Kaufberatung erwünscht PC für Nachbar Kind

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.681
5.345
Warum packst du den PC denn gleich wieder ein? Hier sind genug Leute, die hätte helfen können. ^^

exscam

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 3, 2021
12
4
Warum packst du den PC denn gleich wieder ein? Hier sind genug Leute, die hätte helfen können. ^^
Naja was soll ich an einem Rechner rum schrauben wo Garantie drauf ist?
Klar wenns nach mir geht hätte ich auch mein Ersatz Netzteil raus geholt und geschaut ob es daran liegt.
Aber wie gesagt es ist ein Fertig PC von Dubaro. Hat Garantie und dann schraube ich da nicht dran rum ;)

Ist glaube ich doch auch ganz verständlich oder?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.681
5.345
Erstmal zu schauen, ob eine Debug Led leuchtet, wäre kein Problem gewesen, zumal du dabei keine Garantie verlierst. Auch dein Netzteil wäre kein Problem gewesen. Persönlich hätte ich selbst erstmal alles mir mögliche probiert und falls das nicht reicht, den PC eingeschickt, denn dass wird jetzt erstmal einige Zeit dauern.

exscam

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 3, 2021
12
4
Erstmal zu schauen, ob eine Debug Led leuchtet, wäre kein Problem gewesen, zumal du dabei keine Garantie verlierst. Auch dein Netzteil wäre kein Problem gewesen. Persönlich hätte ich selbst erstmal alles mir mögliche probiert und falls das nicht reicht, den PC eingeschickt, denn dass wird jetzt erstmal einige Zeit dauern.
Es leuchtet gar nichts. Ich sage ja auch, ich hätte das gemacht. Aber es ist nicht mein PC und wenn die das nicht möchten kann ich schlecht sagen, ach was lass mich mal machen.
Und warum soll das nun einige Zeit dauern?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.681
5.345
Hin und Rückversand sind 3-4 Tage, dann wird die Reperatur auch dauern und da es auch nicht der einzige sein wird, schätze ich die Bearbeitungszeit, wie bei einer PC Bestellung, also 5-9 Tage, dann nochmal 2 Tage Wochenende und du landest bei 10-15 Tagen.

exscam

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 3, 2021
12
4
Ja dann ist das so.
Bei dem Preis wartet man auch gerne noch mal 10-15 Tage. Einfach Achates für den Jungen das er nicht direkt starten kann. Dubaro wird das schon machen 😉😅