Kaufberatung & allgemeine Fragen.

Clerks

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 7, 2019
9
3
Moin allerseits :)

Nach gefühlten 9 Jahren ist es endlich wieder soweit :unsure:

Ich interessiere mich für dieses Schmuckstück https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p103360

Und wollte mal eure Meinung dazu hören:
Selbstbau ist für mich keine Option da die Angst überwiegt etwas nach Walhalla zu befördern.

Paar Angaben dazu :
Ich spiele hauptsächlich Competitive sprich : League of legends, R6, CS:GO etc und das bei 75hz FullHD, würde aber gerne auch neue und kommende Spiele auf hohen Einstellung genießen wollen und gegebenenfalls auch auf 144hz umsteigen.
Nun hatte ich mir auch die 800 Euro Preisklasse angesehen bei Dubaro und frage mich ob diese nicht für mich ausreichen würde? Daher die Frage sind es die 200 Euro wert? Sind sie Zukunftssichere, haben sie wesentlich mehr Tinte aufm Füller als wie die 800 Euro klasse?

Ich entschuldige mich im voraus aber ich bin nen relativer Laie und stelle daher gerne dumme Fragen:*
Ich würde nur ungern in ein Jahr wieder was investieren wollen um etwas mit 60+ auf hohen Einstellung genießen zu können

Ich danke euch im voraus :)

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Ist eigentlich nicht schlecht für den Preis. Jedoch sollten wie immer bei Agando das Mainboard und Netzteil getauscht werden. Für Competetive Games bei eventuell 144 Hz tuts aber ein günstigere, zum Beispiel ein 800€ PC genau so.

• Gefällt mir!
Reactions: Clerks

Clerks

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 7, 2019
9
3
Oh, wieso sollte den Mainboard und Netzteil getauscht werden? Raucht mir das Ding sonst ab?

Und sollte ich eventuell noch warten auf Weihnachtsangebote?

Jakob.hmr

VIP
Jul 13, 2019
1.819
1.444
Wie du möchtest, wenn du warten kannst, schadets sicher nicht.

Am Besten ein MSI Max Board und ein 500 watt be quiet pure Power 11 reinkonfigurieren.

Clerks

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 7, 2019
9
3
Ich danke dir :)

Ich habe jetzt auf anderen Seiten gestöbert und habe mir diese Konfiguration zusammengestellt Screenshot_20191207_225523_com.android.chrome.jpg würde das so passen? Die AMD 5700 soll ja nur Minimal schwächer als die RTX 2070 sein x0 der Preis beläuft sich auf 951 Euro