Kann mir mal jemand helfen ?

Pumbz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 28, 2018
18
0
Ich habe mir den AMD ryzen 1200 3,1khz bestellt und wollte jz nach einem mainboard und einer gpu nachschauen.Der Prozessor hat den Sockel AM4 und ein passendes mainboard zu finden ist nicht schwer aber habe gerade erfahren das nicht jede gpu auf ein x beliebiges mainboard drauf passt deshalb wollte ich hier mal nachfragen was für ein mainboard ihr mir empfehlen könnt worauf ne 1050ti drauf passt und den sockel am4 hat. Preis sollte max. 80 euro sein.Danke schon einmal im Voraus!
 

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Ich habe mir den AMD ryzen 1200 3,1khz bestellt und wollte jz nach einem mainboard und einer gpu nachschauen.Der Prozessor hat den Sockel AM4 und ein passendes mainboard zu finden ist nicht schwer aber habe gerade erfahren das nicht jede gpu auf ein x beliebiges mainboard drauf passt deshalb wollte ich hier mal nachfragen was für ein mainboard ihr mir empfehlen könnt worauf ne 1050ti drauf passt und den sockel am4 hat. Preis sollte max. 80 euro sein.Danke schon einmal im Voraus!
Das hier Spoiler
 

Pumbz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 28, 2018
18
0
Ist wohl so ziemlich das beste für den Preis. :)
Wenn dir das aber nicht gefällt oder du ein besseres haben möchtest mit mehr Ausstattung, achte auf den b450 oder x470 Chipsatz! ;)
Doppelpost zusammengeführt:

Anscheinend hast du mir ein Link eines mainboards geschickt sehe den link aber nicht wo kann ich ihn finden ? xd
 

Pumbz

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 28, 2018
18
0
Habe mir einen ryzen 3 1200 bestellt und brauche jz ein mainboard mit dem sockel am4 und die gtx 1050ti sollte drauf passen. Finde aber keins.
 

MC PUSHER

Stammgast III
Okt 24, 2018
748
726
Was ist denn mit dem was wir dir verlinkt haben?
Ist eins der besten bis 80€.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Kauf dir Liebe eine rx 570 4gb. Mehr Leistung für weniger Geld. Was für ein Netzteil / Gehäuse hast du denn? RAM auch schon vorhanden?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ganz einfach: ja.

Was spielst du denn so für Spiele, wenn ich mal fragen darf?
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.054
3.769
Ich habe mir den AMD ryzen 1200 3,1khz bestellt und wollte jz nach einem mainboard und einer gpu nachschauen.Der Prozessor hat den Sockel AM4 und ein passendes mainboard zu finden ist nicht schwer aber habe gerade erfahren das nicht jede gpu auf ein x beliebiges mainboard drauf passt deshalb wollte ich hier mal nachfragen was für ein mainboard ihr mir empfehlen könnt worauf ne 1050ti drauf passt und den sockel am4 hat. Preis sollte max. 80 euro sein.Danke schon einmal im Voraus!
muss los...habe auch einen Ryzen 3 1200 und meiner läuft nur auf 3,8GHZ, wie hast du es geschafft ihn auf 3,1khz zu takten?^^