AvocD Neuling Themen-Ersteller Nov 26, 2020 4 0 6 Nov 26, 2020 #1 Ich suche ne gute SSD zum aufrüsten meines Computers, die nicht unter 1tb liegt und nicht total überteuert ist. Ich kenn mich da nicht so gut aus.
Ich suche ne gute SSD zum aufrüsten meines Computers, die nicht unter 1tb liegt und nicht total überteuert ist. Ich kenn mich da nicht so gut aus.
HardwareFlix Ehrenmitglied Supporter Feb 16, 2019 8.213 5.789 333 Nov 26, 2020 #2 AvocD hat gesagt.: Ich suche ne gute SSD zum aufrüsten meines Computers, die nicht unter 1tb liegt und nicht total überteuert ist. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Samsung 970 EVO, NVMe, 1 TB, SSD Samsung 970 EVO, NVMe, 1 TB, SSD @ HardwareDealz.com www.hardwaredealz.com
AvocD hat gesagt.: Ich suche ne gute SSD zum aufrüsten meines Computers, die nicht unter 1tb liegt und nicht total überteuert ist. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Zum Vergrößern anklicken.... Samsung 970 EVO, NVMe, 1 TB, SSD Samsung 970 EVO, NVMe, 1 TB, SSD @ HardwareDealz.com www.hardwaredealz.com