Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe die Teile für meinen zukünftigen PC bestellt. Jetzt frage ich mich, ob ich dann die Windows 10 Aktivierung meines Laptops übernehmen könnte, oder ob ich mir eine neue Lizenz kaufen muss (wenn ja, dann wo?)
Ja, ich will den Laptop halt noch für Unterwegs und so verwenden. Die Angebote scheinen gut zu sein, aber wie kann ich mir sicher sein, dass das keine billig-Keys sind, die Microsoft irgendwann eh wieder deaktiviert?
Microsoft wird diese nicht deaktivieren. Und wenn wir das in erwähnung ziehen würden und sie würden diese sperren was beinahe unmöglich ist, wäre es ja auch nicht schlimm wenn man für paar jahre 10€ statt 100€ für einen Key ausgegeben hat...
Microsoft wird diese nicht deaktivieren. Und wenn wir das in erwähnung ziehen würden und sie würden diese sperren was beinahe unmöglich ist, wäre es ja auch nicht schlimm wenn man für paar jahre 10€ statt 100€ für einen Key ausgegeben hat...