Kann ich einen 3DMark Code zweimal einlösen?

  • Themenstarter Deleted member 1062
  • Beginndatum
D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Wenn ich jetzt den 3DMark Code auf meinem alten PC einlöse kann ich es dann auch auf meinem neuen PC benutzen?
 
D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Ich glaube schon.
Dann brauche ich mir ja keine sorgen zzu machen solang ich mein Steam acc habe :D

Edit: Ouhh ich glaube man kann es auch online kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!
Reactions: top-hardware
D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Dann warte ich lieber auf meinen neuen PC
 
D

Deleted member 1062

Guest
Themen-Ersteller
Muss sowieso nix bezahlen.
In meiner Grafikkarte war ein Code für VRmark und 3Dmark.
:D

Ich weiß nur nicht ob wenn ich es jetzt einlöse, es dann auch bei meinem neuem PC einlösen kann.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.769
Muss sowieso nix bezahlen.
In meiner Grafikkarte war ein Code für VRmark und 3Dmark.
:D

Ich weiß nur nicht ob wenn ich es jetzt einlöse, es dann auch bei meinem neuem PC einlösen kann.
ja diese Codes....hab bei meiner nvme SSd auch einen Key für Acronis True Image bekommen,, weiß aber gar nicht ob ich den einlöse...habe erst meinen Rechner auf win 10 geupgraded ^^