Kann einer schauen ob das funktionieren würde hab ein bisschen von der 600 Euro Konfiguration geändert .Hier Der Warenkorb
Doppelpost zusammengeführt:
Zuletzt bearbeitet:
Nur anschließen 500w Pure Power gibt mehr Raum und bessere Versorgung.Sieht soweit okay aus, würde nur eher auf ein 500 Watt pure Power setzen.
Ob alle teile in das Gehäuse passen, habe ich jedoch nicht überprüft.
Reicht die Leistung dann auch für ein flüssiges Windows 10Wenn du das System für zocken brauchst nimm lieber nen Ryzen 5 3600.
Du könntest auch nen 2 Kerner nehmen und windows würde flüssig laufen. Allerdings hättest du dann in den Spielen kein spass xDReicht die Leistung dann auch für ein flüssiges Windows 10
Ich habe jetzt einen Intel Atom Inside und glaub mir des macht kein SpaßDu könntest auch nen 2 Kerner nehmen und windows würde flüssig laufen. Allerdings hättest du dann in den Spielen kein spass xD
Also ich hab nur den CPU gewechselt weil ich ein Allrounder brauche . Passt die Konfiguration dannSieht soweit okay aus, würde nur eher auf ein 500 Watt pure Power setzen.
Ob alle teile in das Gehäuse passen, habe ich jedoch nicht überprüft.
Ne HddWas hast du momentan für ne Festplatte?
Es ist ein 1Kern Prozesor ich weiß ne Ssd würde helfen aber es lohnt sich nicht ich bin nur wen ich auf dem Desktop bin 70 % AuslastungSiehst du mit ner SSD würde es auch mit nem 2 Kerner flüssig laufen. Das ist eben das problem. Viele denken es läuft flüssiger wenn sie die CPU aufrüsten. Natürlich macht es in deinem Fall auch sinn. Allerdings mit ner SSD können auch alte Systeme sehr schnell werden...