Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich möchte meine CPU austauschen weiß aber nicht ob ich etwas genaues beachten muss beim Abbau des Kühlers, da ich keine videos zum Abbau auf youtube gefunden.
deshalb wollte ich mich erkundigen ob mir jmd helfen kann?
Danke!
Lass öffen deinen Rechner schonmal und lass ihn danach 10 Minuten laufen so wird er etwas warm und der kühler ist leichter vom CPU zu ebtfernen.
Wenn du die schrauben entfernt hast solltest du ihn mit leichten drehen und ziehen herunter nehmen können.
Solltest du das Gefühl haben du musst zu viel Kraft anwenden lass ihn nochmal einen Moment warm laufen.
Ja klar^^ Ich dachte du willst jetzt echt nur den Kühler tauschen, weil du den eventuell vom Kumpel oder so bekommen hast und dachtest, dass er besser ist
Ah ok
Aber wusste trotzdem nicht dass die gleich sind hätte gedacht das jeder amd prozessor eine Art eignen Kühler hat da die Leistung ja ziemlich varriert der amd kühler müsste aber reichen oder? Danke ür die hilfe