Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen?

ItsRazerfake

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 14, 2019
32
7
Hallo ich möchte mir eine neue Grafik karte zu legen habe der Zeit die AMD rx 580 sapphire nitro + und ich möchte auf stocken auf eine bessere und nicht so teure.
ich habe ein i9 9900k Prozessor
 

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.739
4.168
Hallo ich möchte mir eine neue Grafik karte zu legen habe der Zeit die AMD rx 580 sapphire nitro + und ich möchte auf stocken auf eine bessere und nicht so teure.
ich habe ein i9 9900k Prozessor
Es wäre gut zu wissen was du unter nicht so teuer verstehst, und welche Spiele du auf welcher Auflösung spielst/spielen möchtest.
Aber jetzt einfach mal so würde ich zuerst die AMD RX 5700 XT vorschlagen, aber wäre wie gesagt gut wenn du die Fragen von oben beantworten könntest
 

ItsRazerfake

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 14, 2019
32
7
ich würde so 300€ aus geben wollen also ich hatte schon einen Blick auf die rtx 2070 super geworfen und ich fand sie gut aber wir ist sie noch zu teuer
 

Justus04

Mitglied
Nov 6, 2019
39
5
Hallo,
ich hatte mal eine rx5700xt und ich hatte enorme Probleme . Ich rate dir davon ab,weil die Treiber richtig kacke sind. Ich habe dann zu einer 2060super gegriffen.
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
Hallo ich möchte mir eine neue Grafik karte zu legen habe der Zeit die AMD rx 580 sapphire nitro + und ich möchte auf stocken auf eine bessere und nicht so teure.
ich habe ein i9 9900k Prozessor
Hast du denn schon den 9900k? Was möchtest du mit dem Pc machen?
Hallo,
ich hatte mal eine rx5700xt und ich hatte enorme Probleme . Ich rate dir davon ab,weil die Treiber richtig kacke sind. Ich habe dann zu einer 2060super gegriffen.
Die Treiberprobleme wurden mittlerweile größtenteils behoben
 

ItsRazerfake

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 14, 2019
32
7
ich will mit meinem Pc manchmal streamen games und so meine erste Grafikkarte war eine rtx 2080 die ist aber nach einem Monat kaputtgegangen, wegen einem Hardware fehler
 

OutCast

VIP
Jan 16, 2020
1.218
626
ich will mit meinem Pc manchmal streamen games und so meine erste Grafikkarte war eine rtx 2080 die ist aber nach einem Monat kaputtgegangen, wegen einem Hardware fehler
Ich würde mir da ne RTX 2060 super holen oder ne gtx 1660 super. Auf jeden Fall Nvidia. Weil du kannst dank Nvidia Encoder super über die Grafikkarte streamen und so die CPU entlasten
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
ich will mit meinem Pc manchmal streamen games und so meine erste Grafikkarte war eine rtx 2080 die ist aber nach einem Monat kaputtgegangen, wegen einem Hardware fehler
Wenn sie wegen einem Hardwarefehler kaputt ging welcher nicht dein verschulden ist würde ich sie einschicken und oder mir das Geld zurückholen,
zumindest in DE muss derVK nachweisen das der Fehler von dir kommt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10