KÜhler fehlt bei pc konfig!

• Themenstarter Deleted member 6669
  • Beginndatum
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Hallo nochmals sry das ich nochmal stöhre aber bei die konfiguration fehlt der luft oder wasser kühler ich habe ihn ersetzt durch einen NZXT ich denke das ist nicht gewollt aber ist es möglich das ihr mir denn luftkühler oder wasserkühler.Danke habe später gemerkt gucke das setup an.

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Hallo nochmals sry das ich nochmal stöhre aber bei die konfiguration fehlt der luft oder wasser kühler ich habe ihn ersetzt durch einen NZXT ich denke das ist nicht gewollt aber ist es möglich das ihr mir denn luftkühler oder wasserkühler.Danke habe später gemerkt gucke das setup an.

Bei den ryzen Prozessoren reicht der Boxed kühler aus um ihn gut zu kühlen und der boxed kühler ist da dabei :)

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
oder vlt der hier?
Doppelpost zusammengeführt:

Davor am besten den PC mal 5min laufen lassen, dann ist die WLP angewärmt und lässt sich leichter entfernen
ok

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Hallo nochmals habe ne frage
bei demm kühler stöst es den RAM so ragt es? links ist in der letzete antwort

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
Warum hast du zwei Ram Modelle in der Konfiguration?
gucke wenn ich mehr geld ausgeben kann dann nehme ich 32gb aber gerade ist es auf 16gb festgelegt.
Bei dem Mainboard ist eine AiO Wasserkühlung dabei.
was meinst du??
ich will wissen ob der lüfter
die rams stöst hier ein bild was ich meine:
3483es sol so ausehen
weiß nicht ob das so ausieht deswegen frage ich

Nasterofdesaster

Stammgast III
Dez 30, 2018
909
550
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10
D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
wie gesagt bei deiner konfig ist eine all in one wasserkühlung dabei (die die gerade beim mainboard gratis dazu kommt=

Ahh aber nur so ne frage bleibt das auch so? "immer" wenn ich das mainboard kaufe ?

D

Deleted member 6669

Guest
Themen-Ersteller
ok kannst du mir vlt ein ersat wenn ich das mainboard zu spaät eingekauft habe schicken?