Jonsbo CR-201 ausbauen

IAmStikk

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2021
4
0
Hi,
Ich hab mir vor ungefähr 2 Monaten bei Dubaro einen PC von Hardwaredealz bestellt, um genau zu sein, die 1,5k Edition. Darin war ein Jonsbo-Cr201 als CPU Kühler. Dieser ist nach ungefähr nun 1,5 Monaten kaputt gegangen (Lagerschaden) und ich hab von Dubaro ein Ersatzstück zugeliefert bekommen.
Jetzt muss ich den Alten natürlich ausbauen. Habe das Ganze auch ganz gut hinbekommen. Allerdings ist das RGB LED Kabel unter dem Mainboard verlegt und ich habe keine Ahnung, wie ich das daraus bekomme - wenn ich versuche das Kabel rauszuziehen merkt man, wie doll das Ganze gespannt ist. Hat einer von euch eine Ahnung, wie ich das Kabel daraus bekomme, ohne das gesamte Mainboard auszubauen?

Vielen Dank, für jegliche Art von Hilfe.

LG Paul
 

T-Ghost

Mitglied
Apr 2, 2021
45
7
Na ja viel sehen kann man nicht o_O, was du versuchen kannst, ist das Kabel komplett herauszuziehen, wenn es nicht hängt.
 

IAmStikk

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2021
4
0
Na ja viel sehen kann man nicht o_O, was du versuchen kannst, ist das Kabel komplett herauszuziehen,
Doppelpost zusammengeführt:

Rausziehen geht leider nicht. Das Kabel ist auf beiden Seiten komplett unterm Mainboard befestigt, bzw. gespannt. Ich sehe ja leider auch nicht besonders viel, außer den beiden Enden auf beiden Seiten...