Hallo liebes Forum,
Hab seid einiger Zeit nicht mehr an meinem PC aktiv gezockt. (2-3 Jahre) hab vor kurzem wieder angefangen und PUBG gezockt. Problem: Beim starten des Spiels kann man locker einen kaffee kochen. Sobald ich beim ladebildschirm bin fängt es an zu hängen. Ich höre im Hintergrund aber das Spiel am laufen... im Spiel selber stockende Bilder.
So jetzt zum PC und Budget etc. Bitte haltet euch so einfach wie möglich verstehe nicht alles und habe mein PC auch nicht selbst zusammen geschraubt, sondern mein Kollege.
Budget
Ich möchte ungefähr 500 ausgeben - nur für den PC.
Zweck des Pc:
Flüssiges gamen und dabei surfen muss kein high end sein.
spiele wie LOL oder PUBG sollten kein Problem darstellen.
Fakten über den PC selber:
AMD Athlon(tm) x4 860k Quad Core Processor 3.70 ghz
8gb ram
Graka: amd Radeon r9 200 series
f2a88xm-hd3 bios
Hoffe das reicht
Danke vorab freue mich auf Anregung und Ideen.
Lg
Hab seid einiger Zeit nicht mehr an meinem PC aktiv gezockt. (2-3 Jahre) hab vor kurzem wieder angefangen und PUBG gezockt. Problem: Beim starten des Spiels kann man locker einen kaffee kochen. Sobald ich beim ladebildschirm bin fängt es an zu hängen. Ich höre im Hintergrund aber das Spiel am laufen... im Spiel selber stockende Bilder.
So jetzt zum PC und Budget etc. Bitte haltet euch so einfach wie möglich verstehe nicht alles und habe mein PC auch nicht selbst zusammen geschraubt, sondern mein Kollege.
Budget
Ich möchte ungefähr 500 ausgeben - nur für den PC.
Zweck des Pc:
Flüssiges gamen und dabei surfen muss kein high end sein.
spiele wie LOL oder PUBG sollten kein Problem darstellen.
Fakten über den PC selber:
AMD Athlon(tm) x4 860k Quad Core Processor 3.70 ghz
8gb ram
Graka: amd Radeon r9 200 series
f2a88xm-hd3 bios
Hoffe das reicht
Danke vorab freue mich auf Anregung und Ideen.
Lg