Ist irgendwo die Ducky One 2 Mini im stock?

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Moin Leute!
Wollte euch einfach mal fragen ob zufällig einer von euch weiß wo man am besten eine Ducky One 2 Mini (,,rgb", in schwarz) her bekommt. Also dass die innerhalb der nächsten 2-5 Tage bei mir ist. Diese sollte ein deutsches Layout haben (QWERTZ) und die Cherry MX Silent Red oder die Brown switches besitzen.
Danke schonmal für eure Hilfe
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Moin Leute!
Wollte euch einfach mal fragen ob zufällig einer von euch weiß wo man am besten eine Ducky One 2 Mini (,,rgb", in schwarz) her bekommt. Also dass die innerhalb der nächsten 2-5 Tage bei mir ist. Diese sollte ein deutsches Layout haben (QWERTZ) und die Cherry MX Silent Red oder die Brown switches besitzen.
Danke schonmal für eure Hilfe
Ja, schau mal hier vorbei, sie ist bei vielen Händlern verfügbar!
 

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
230
Das kann eigentlich nicht stimmen, ich habe vor einer Stunde nach der Ducky geguckt und da war sie auch schon ausverkauft.
Also entweder ist die Tastatur mal kurz für 10 Minuten verfügbar (was ich nicht glaube) oder sie war schon ausverkauft, als du deine Nachricht geschickt hast.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Samuel und Geldog

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
887
Das kann eigentlich nicht stimmen, ich habe vor einer Stunde nach der Ducky geguckt und da war sie auch schon ausverkauft.
Also entweder ist die Tastatur mal kurz für 10 Minuten verfügbar (was ich nicht glaube) oder sie war schon ausverkauft, als du deine Nachricht geschickt hast.
Oder 3. ich habe nicht richtig geschaut
 

Chakram

Stammgast II
Jan 25, 2021
307
230
Mit etwas Glück findest du die Ducky auch in manchen Läden.
Sonst kannst du dich auch nach anderen Tastaturen umschauen, die der Ducky ebenbürtig sind🙂
 

Krütekevko

Stammgast I
Mai 20, 2020
101
54

Da wäre sie in 9 Tagen verfügbar. Hab meine auch bei Caseking bestellt und war auch in 3 Tagen da, also falls du noch knapp 2 Wochen warten kannst, wäre das eine Option.
 

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Ok. Nur blöd das es bis dahin 600km sind.
:(
Trotzdem danke
Doppelpost zusammengeführt:


Da wäre sie in 9 Tagen verfügbar. Hab meine auch bei Caseking bestellt und war auch in 3 Tagen da, also falls du noch knapp 2 Wochen warten kannst, wäre das eine Option.
Jo danke das wäre dann eine Option
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Krütekevko

Samido6

Stammgast III
Mai 13, 2020
737
310
Bitte nur auf Caseking und Candykeys bestellen und noch ein wenig druchhalten! Andere händler wie auf Amazon verkaufen fälschungen!