Ist dieser leptop zu Zeiten von maining besser als ein pc

Silwer

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2021
2
0
Halo ich wolte mal von jemandem wissen der sich besser auskennt wie ich ob dieser leptop sein gelt wert ist in Zeiten wo Grafikkarten so teuer sind?

Zuletzt bearbeitet:

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.769
3.667
Ich möchte dich an die Forenregeln erinnern!

7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.

Silwer

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2021
2
0
Ich möchte dich an die Forenregeln erinnern!

7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.
Tut mir leid Habs geändert

Saceidk

Stammgast III
Nov 8, 2020
802
168
an sich ein solides angebot ich denke mal aktuel bekommt man für den preis ni9chts gleichwertes als pc zu der gpu gae ich dir aber die ist auf höhe der 2070 mobilebischen besser!

• Gefällt mir!
Reactions: Silwer