Ist dieser Gaming PC gut?

Flavio

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2019
14
6
Mainboard: B450-A PRO , Burst 480 GB, Solid State Drive, HDWD110UZSVA 1TB, Festplatte, DIMM 16 GB DDR4-3000 Kit von G.Skill Aegis Arbeitsspeicher, RX VEGA 56 AREZ STRIX OC GAMING, Grafikkarte, Ryzen 5 2600, Prozessor, Smart Pro RGB 750W Bronze, PC-Netzteil, TG4 Blue, Tower-Gehäuse.

Ich weiss dass das Netzteil unnötig ist aber ich konnte nur das bei der PC Konfiguration auswählen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Piddi015

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Ist echt nicht schwer....Wie Lego für Große
Ich zitiere mal jemanden:
"Also auch von mir der Tipp an alle, die Angst haben oder sich Sorgen machen:
Traut euch! Es ist wirklich "kinderleicht". Wenn man jetzt nicht versucht, einen neuen Rekord aufzustellen, und sich die Zeit nimmt, alles in Ruhe zusammenzubauen, dann gelingt das eigentlich ohne große Probleme. Und wichtig: keine Panik, bei Fragen oder Problemen wird hier im Forum sehr schnell geantwortet und geholfen. "
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Fairyturtles

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
488
455
Das war es nicht was ich meinte, sondern wegen der Rechtschreibfehler oder eher gesagt "verdrücker". War aber nur spaßig gemeint. ;)
Sorry ja ich vertippe mich ganz gerne mal. Allerdings habe ich richtige lauchfinger was echt blöd ist wenn man nebenbei noch zaubert. Achso und ja es kann sein das da Rechtschreibfehler drinnen sind. Ich habe eine Legastnie das Problem ist ich sehe nich wenn ich oder andere solche fehler mache. Allerdings gebe ich mir schon mühe das sowas nicht passiert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Stein

Vengeanceeee

Mitglied
Mai 6, 2019
25
11
Für 1150 euro ist finde ich die Konfi etwas schwach.Du könntest dir ne rtx 2070 und nen Ryzen 5 2600x holen.Sonst ist die Konfi ok.

Grüße