Ist diese Konfi von Dubaro gut?

Mahdi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
0
Hi,
ich wollte mir diesen Gaming Pc kaufen https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-2600-mit-RX580::3626.html er ist glaub ich für einen "anfänger" gut.Jedoch wollte ich noch fragen ob er überhaupt gut ist und es kein Bottleneck geben wird.Ich werde mir außerdem statt den Vorgegebenen Case den Antec NX100 schwarz/grau mit Acrylfenster holen ,außerdem werde ich mir nur die 120gb ssd holen.Ich werde mir den PC außerdem als Bauteile kaufen ,da ich ihn bauen will und zurzeit die Komponente allein mehr koste.
LG
 

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Der PC ist ok, bei Selbstbau gibt es meistens mehr Leistung fürs Geld. Ich würde aber nicht auf eine 120 GB SSD wechseln, sonst hat eventuell nicht mal mehr das Lieblingsspiel auf der SSD Platz, was wiederum echt nerven kann zwecks Ladezeiten usw.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: derfragentyp

Mahdi

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2019
18
0
Der PC ist ok, bei Selbstbau gibt es meistens mehr Leistung fürs Geld. Ich würde aber nicht auf eine 120 GB SSD wechseln, sonst hat eventuell nicht mal mehr das Lieblingsspiel auf der SSD Platz, was wiederum echt nerven kann zwecks Ladezeiten usw.
Der PC ist ok, bei Selbstbau gibt es meistens mehr Leistung fürs Geld. Ich würde aber nicht auf eine 120 GB SSD wechseln, sonst hat eventuell nicht mal mehr das Lieblingsspiel auf der SSD Platz, was wiederum echt nerven kann zwecks Ladezeiten usw.
Ich habe noch viel Speicherplatz auf meiner he’d jedoch stören mich die Ladezeiten nicht.