Also ich glaub, dass 2k Full HD(1920×1080) und 4k Ultra HD ist(3840× 2160 bzw. 4096×2160)
FullHD ist für denWieso nicht
Doppelpost zusammengeführt:
Der PC ist ziemlich gut
Davon gehe ich auch aus das habe ich jedenfalls gemeintAlso ich glaub, dass 2k Full HD(1920×1080) und 4k Ultra HD ist(3840× 2160 bzw. 4096×2160)
Die Konfi ist ziemlicher MüllWieso nicht
Der PC ist ziemlich gut
Was für einen Monitor hast du denn? Für FHD hättest du dir 1.100€ sparen können.Davon gehe ich auch aus das habe ich jedenfalls gemeint
Ist doch super. Ich will den PC viele Jahre benutzen ohne ihn groß zu verbessern und evtl kauf ich mir demnächst ein 4k fähigen Monitor. Dann ist das auch gut. Ich brauche nur jetzt gerade ein PC und da nützt es mir wenig einen für 900 zu machen wenn ich in einem Jahr nochmal 150 reinstecken muss weil ich 4k will oder die Spiele zu anspruchsvoll sind. Ich will übrigens auch immer auf überall höchsten Einstellungen zocken.FullHD ist für den
einen 800-900€ PC gedacht. Ein PC für 2000€ ist für 4K gedacht
1.Ist doch super. Ich will den PC viele Jahre benutzen ohne ihn groß zu verbessern und evtl kauf ich mir demnächst ein 4k fähigen Monitor. Dann ist das auch gut. Ich brauche nur jetzt gerade ein PC und da nützt es mir wenig einen für 900 zu machen wenn ich in einem Jahr nochmal 150 reinstecken muss weil ich 4k will oder die Spiele zu anspruchsvoll sind. Ich will übrigens auch immer auf überall höchsten Einstellungen zocken.
Du meinst eine m.2 ssd? Weil meine ssd kostet 105 1 tb ich weiß das amd preis Leistung besser ist jedoch ist Intel etwas besser für gaming und ich habe mein Leben lang nur Intel benutzt da ist mir das egal wenn ich "unnötig" etwas mehr Zahl. Zur graka muss ich denke nichts mehr sagen und ich habe den Netzteil Rechner von be quiet benutzt der dieses empfohlen hat. CPU Kühler sollte erstens leise sein zweitens gleiche Marke wie die vorinstallierten. Mir geht das ziemlich am arsch vorbei das ich ein "gleich guten" PC 200 billiger bekommen könnte.Die Konfi ist ziemlicher Müll
SSD: überteuert. Für 95€ 1TB Sata, der 4sek langsamer ist oder für 130 1TB gleich schnellen nvMe
I7 9700K gar nicht empfehlenswert momentan. Lieber Ryzsm 7 3700X. Eigentlich sogar Ryzen 5 3600.
32gb ram für Gaming völlig unnötig.
RTX 2080Super für FHD unnormaler overkill.
CPU Kühler: Für den Preis gibt es besseres
Mit 750Watt kann ich 2 Systeme mit übertaktung nutzen.
Also die Konfi ist wie gesagt MÜLL.
Wenn ihr wollt können wir discord da kann ich mich besser erklären als hierDu willst einfach keine Kritik annehmen.
Intel ist nicht mehr besserDu meinst eine m.2 ssd? Weil meine ssd kostet 105 1 tb ich weiß das amd preis Leistung besser ist jedoch ist Intel etwas besser für gaming und ich habe mein Leben lang nur Intel benutzt da ist mir das egal wenn ich "unnötig" etwas mehr Zahl. Zur graka muss ich denke nichts mehr sagen und ich habe den Netzteil Rechner von be quiet benutzt der dieses empfohlen hat. CPU Kühler sollte erstens leise sein zweitens gleiche Marke wie die vorinstallierten. Mir geht das ziemlich am arsch vorbei das ich ein "gleich guten" PC 200 billiger bekommen könnte.
Wenn ihr wollt können wir discord da kann ich mich besser erklären als hier
Ich finde meine Konfiguration als müll zu bezeichnen auch nicht richtig. Sicher ist sie nicht für jeden das richtige. Ich habe zb. Darauf geachtet das er leise istDu meinst eine m.2 ssd? Weil meine ssd kostet 105 1 tb ich weiß das amd preis Leistung besser ist jedoch ist Intel etwas besser für gaming und ich habe mein Leben lang nur Intel benutzt da ist mir das egal wenn ich "unnötig" etwas mehr Zahl. Zur graka muss ich denke nichts mehr sagen und ich habe den Netzteil Rechner von be quiet benutzt der dieses empfohlen hat. CPU Kühler sollte erstens leise sein zweitens gleiche Marke wie die vorinstallierten. Mir geht das ziemlich am arsch vorbei das ich ein "gleich guten" PC 200 billiger bekommen könnte.
Wenn ihr wollt können wir discord da kann ich mich besser erklären als hier
Nicht in 4 Jahren bei dem neusten Spiel in 4k was ich optimaler weiße mit meinem können will1.
die konfi ist wie bereits erwähnt Müll
2.
Für 900€ kannst du immernoch alles auf max. Settings spielen.
An dem Case haben wir ja auch keine Kritik geübt, es ist nur so, AMD hat Intel vernichtet. Der R5 3600 schlägt den 9700K! Ohne I tel hättest du z.B. Eine 2080ti verbauen können(ist die stärkste GamingGPU)Ich finde meine Konfiguration als müll zu bezeichnen auch nicht richtig. Sicher ist sie nicht für jeden das richtige. Ich habe zb. Darauf geachtet das er leise ist
Ich weiß. Ich stimme dir zu. Im gaming ist der intel aber trotzdem etwas voraus aber wie schon gesagt ich habe mein Leben lang nur Intel benutzt und um das nicht zu ändern Zahl ich auch gerne etwas extra das es grundsätzlich besser wäre amd zu verwenden wenn man ein gutes preis Leistung will stimm ich dir zu. Aber wenn man amd gleich gut will wie Intel spart man nicht über 150 womit noch nicht die ti graka drin wäreAn dem Case haben wir ja auch keine Kritik geübt, es ist nur so, AMD hat Intel vernichtet. Der R5 3600 schlägt den 9700K! Ohne I tel hättest du z.B. Eine 2080ti verbauen können(ist die stärkste GamingGPU)
günstiger sind. Zudem kannst du einen Brandneuen Ryzen auf ein altes Board setze, da AMD den Sockel nicht ändert und neue CPUs oer BIOSUpdate unterstützt.Ich weiß. Ich stimme dir zu. Im gaming ist der intel aber trotzdem etwas voraus aber wie schon gesagt ich habe mein Leben lang nur Intel benutzt und um das nicht zu ändern Zahl ich auch gerne etwas extra das es grundsätzlich besser wäre amd zu verwenden wenn man ein gutes preis Leistung will stimm ich dir zu. Aber wenn man amd gleich gut will wie Intel spart man nicht über 150 womit noch nicht die ti graka drin wäre
Ich habe nicht vor in den nächsten Jahren was an der Konfiguration zu ändern und ich kenn mich mit AMD so wenig aus das ich wahrscheinlich nur irgendeine unkompatible scheiße bestellt hätte falls du mich wirklich überzeugen willst dann komm nacher discord. MERLIN#1650Doch, die Ti wäre drinne, da die AMD Biards
günstiger sind. Zudem kannst du einen Brandneuen Ryzen auf ein altes Board setze, da AMD den Sockel nicht ändert und neue CPUs oer BIOSUpdate unterstützt.
Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschicktIch habe nicht vor in den nächsten Jahren was an der Konfiguration zu ändern und ich kenn mich mit AMD so wenig aus das ich wahrscheinlich nur irgendeine unkompatible scheiße bestellt hätte falls du mich wirklich überzeugen willst dann komm nacher discord. MERLIN#1650
So..Ich habe nicht vor in den nächsten Jahren was an der Konfiguration zu ändern und ich kenn mich mit AMD so wenig aus das ich wahrscheinlich nur irgendeine unkompatible scheiße bestellt hätte falls du mich wirklich überzeugen willst dann komm nacher discord. MERLIN#1650
XD beim Mainboard soll Bluetooth und WLAN dabei sein finde da erstmal ein gutes.So..
Langsam regst du mich auf. Du tust so als wärst du der Oberking und hättest die meiste ahnung von hardware. Du fragst uns nach der Meinung der Konfi, wir sagen unsere kritik welche zu 100% gerechtfertigt ist und dann willst du uns sagen was besser ist und was nicht. Nur weil du früher einen Intel hattest, heißt es nicht dass su jetzt auch einen habem musst. Der Ryzen kostet die Hälfte, schlägt aber den Intel. Außerdem kostet ein MBD für AM4 viel weniger. Eine RTX 2080 Super ist für FHD wie gesagt overkill. Du willst du zwar bald in 4k spielen.. Naja trotzdem reicht sie NICHT für die 4 Jahre die du nicht aufrüsten willst. In 4 Jahren reicht nichtmal eine RTX 2080ti(für 4k). Weil sie jetzt schon 8-10GB braucgt und sie hat nur 11. Um für 4 Jahren ohne Aufrüsten in 4k zu spielen brauchst du eine Titan RTX für 2700€. Und das meine ich wortwortlich Ernst. Naja, mach was su willst, bestell was su willst, mich interissierts nicht.!!!!
Das ist easy. Z.B. B450 Pro Carbon AC. Ansonsten kann man Adapterseitig arbeitenXD beim Mainboard soll Bluetooth und WLAN dabei sein finde da erstmal ein gutes.