Ist die PC Konfiguration gut?

Ist der PC gut? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/71


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

AaSchmi

Aktives Mitglied
Nov 3, 2018
56
30
Ich würde auf jeden Fall 16Gb Ram nehmen. Außerdem mit ner höheren Tanktrate. Sonst kann ich dir ohne irgendeinen Benchmark gesehen zu haben sagen, was das Bottleneck sein wird... ;)
Und spar' dir die 100€ für den Zusammenbau und bastel den selbst zusammen. Das ist wirklich einfach und du sparst 100€, die du beispielsweise in RAM investieren kannst.
 

M41k

Neuling
Nov 3, 2018
1
0
Bin mir nicht ganz sicher ob des Mainboard mit X370 Chipsatz Ryzen 2 ready ist oder ob du da noch ein BIOS Update machen musst
 

Moejoebilla

Neuling
Nov 3, 2018
4
0
für den Preis bekommst auch meine Hochleistungmaschine und ich hol mir etwas neues^^??
finde ein paar Dinge etwas teurer aber 8 GB sollten schon 16 GB werden bereuen wirst du Sie nicht
 

2Fat2ChaseU

Stammgast II
Nov 3, 2018
287
172
Hab grade mal die Tdp zusammengerechnet, das mit dem Netzteil könnte etwas knapp werden^^ Außerdem, das Mainboard ist ryzen 2 Ready, definitiv... Oder hat sich das während der Diskussion hier geändert? Ich sehe ja grade hier das x470, welches für den ryzen 2700X auf jeden fall angemessen ist.