Ist die PC Konfiguration gut?

Ist der PC gut? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/71

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Ich würde auf jeden Fall 16Gb Ram nehmen. Außerdem mit ner höheren Tanktrate. Sonst kann ich dir ohne irgendeinen Benchmark gesehen zu haben sagen, was das Bottleneck sein wird... ;)
Und spar' dir die 100€ für den Zusammenbau und bastel den selbst zusammen. Das ist wirklich einfach und du sparst 100€, die du beispielsweise in RAM investieren kannst.

Bin mir nicht ganz sicher ob des Mainboard mit X370 Chipsatz Ryzen 2 ready ist oder ob du da noch ein BIOS Update machen musst

für den Preis bekommst auch meine Hochleistungmaschine und ich hol mir etwas neues^^??
finde ein paar Dinge etwas teurer aber 8 GB sollten schon 16 GB werden bereuen wirst du Sie nicht

Hab grade mal die Tdp zusammengerechnet, das mit dem Netzteil könnte etwas knapp werden^^ Außerdem, das Mainboard ist ryzen 2 Ready, definitiv... Oder hat sich das während der Diskussion hier geändert? Ich sehe ja grade hier das x470, welches für den ryzen 2700X auf jeden fall angemessen ist.