Ist di Konfiguration gut? (1100€)

Schwede

Ehrenmitglied
Mrz 5, 2022
2.262
902
Also zusätzlich zu den bereits beschriebenden sachen würde ich die SSD tauschen. Die ist viel zu teuer. eine 4.0 ssd brauchst du auch nicht


Sind alle deutlich günstiger und in sachen Gaming wirst du kein unterschied merken. Das gesparte Geld lieber in ein besseres Netzteil und eine bessere Grafikkarte stecken.


bekommst du schon für minimal mehr Geld
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.316
5.189
Also zusätzlich zu den bereits beschriebenden sachen würde ich die SSD tauschen. Die ist viel zu teuer. eine 4.0 ssd brauchst du auch nicht


Sind alle deutlich günstiger und in sachen Gaming wirst du kein unterschied merken. Das gesparte Geld lieber in ein besseres Netzteil und eine bessere Grafikkarte stecken.


bekommst du schon für minimal mehr Geld
Der TE hat die SSD gewonnen und nichts dafür bezahlen.
 

redioriginals

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 27, 2022
21
4
GPU ist leider schon bestellt.. (Mittlerweile auch Teurer) & bringen die 70€ Mehrkosten überhaupt was? Habe vor max 1h Videomaterial auf 1080p in Davinci zu bearbeiten, Max 20 Chrome Tabs und neben Seilbahn Simulator 2014 ,GTA 5, Among us & Minecraft spiele ich aktuell nichts (hatte bis jetzt auch nur ein Core I5 10.gen ohne GPU mit einem Kühler Hinten& dem Stock Kühler) Die SSD hab ich in einem Gewinnspiel gewonnen,sonst würde ich niemals so eine SSD kaufen (Doppelt So viel für SSD als Prozessor ist normalerweise echt bescheuert)