Ryzen 5 3600 mit amd radeon rx5700Xt und das ganze auf dem MSI gaming pro carbon ac. Der ram ist komischer weise gerade billiger als der Aegis deshalb hab ich gefragt ob der gut istja ist gut, mit was soll er kombiniert werden?
Ryzen 5 3600 mit amd radeon rx5700Xt und das ganze auf dem MSI gaming pro carbon ac. Der ram ist komischer weise gerade billiger als der Aegis deshalb hab ich gefragt ob der gut ist
Ich bin auf dicitec dort kostet der Aegis 94.70 und der corsair 95 dan würde es mehr sin ergben der corsair zu holen wen der preis bleibt oder? Und wegen dem link bin am handy geht das auch am handy?Das halte ich für ein Gerücht^^ magst das mal verlinken? Laut Geizhals günstigster Neupreis = 100€
Klingt gut für den preisDer RAM ist richtig schön und läuft ultra gut!
Ja
Ich bin auf dicitec dort kostet der Aegis 94.70 und der corsair 95 dan würde es mehr sin ergben der corsair zu holen wen der preis bleibt oder? Und wegen dem link bin am handy geht das auch am handy?
Danke für die AntwortKlar wenn das bei dir der Preisunterschied ist und es kein anderes gutes günstigeres DDR4 Kit gibt, dann greif ruhig zum Corsair.