Selbstbau oder Fertig PC?Könntest du mir ein fertig pc für ungefähr 600€ empfehlen der aber min. 1tb Speicher Platz hat.
Ich will eher ein fertig Pc Wegen der Garantie und ich bin echt schlecht dabei etwas zusammen zu bauen und mach schnell vieles kaputt.Selbstbau oder Fertig PC?
Selbst bauen ist wirklich nicht schwer![]()
hardwarerat.de
Finde ich eig ganz gut für 640€Ich will eher ein fertig Pc Wegen der Garantie und ich bin echt schlecht dabei etwas zusammen zu bauen und mach schnell vieles kaputt.
Ich habe ein pc gefunden aber weiß nicht ob der gut ist:
![]()
Gaming PC - HardwareRat 600 | AMD RX5500XT | Ryzen 2600 | 16GB DDR4 | 512GB SSD | Windows 10 |
Prozessor AMD Ryzen 5 2600 6 Kerne 12 Threads Takt: 3,4Ghz Turbo: 3,9Ghz Prozessorkühler AMD Boxed Mainboard MSI…hardwarerat.de
Ich will eher ein fertig Pc Wegen der Garantie und ich bin echt schlecht dabei etwas zusammen zu bauen und mach schnell vieles kaputt.
Ich habe ein pc gefunden aber weiß nicht ob der gut ist:
![]()
Gaming PC - HardwareRat 600 | AMD RX5500XT | Ryzen 2600 | 16GB DDR4 | 512GB SSD | Windows 10 |
Prozessor AMD Ryzen 5 2600 6 Kerne 12 Threads Takt: 3,4Ghz Turbo: 3,9Ghz Prozessorkühler AMD Boxed Mainboard MSI…hardwarerat.de
Ok danke.Garantie hast du beim Selbstbau auch auf die einzelnen Teile.
Ok danke.Finde ich eig ganz gut für 640€![]()
Wo steht es dann wie Land die Garantie geht oder ist sie immer gleichEs gibt überall Garantie, wo Teile neu Verkauft werden und als Gewerbe Sind.
z.B. Mindfactory
Edit:
Vllt bissl Falsch ausgedrückt