Ist der Gut?

Domenic_FIuxy

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2020
11
0
Abend zusammen wollte fragen ob Der PC gut ist und sich lohnt um ein paar Games über 60fps zu spielen sowie Gta 5, CSGO, Minecraft, Phasmophobia, Halt die topseller und im Trend spiele

 
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Ich würde dir ans Herz legen, einen PC selbst zusammen zubauen. Dabei würdest du was lernen und coole Erfahrungen sammeln!
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.428
5.487
Abend zusammen wollte fragen ob Der PC gut ist und sich lohnt um ein paar Games über 60fps zu spielen sowie Gta 5, CSGO, Minecraft, Phasmophobia, Halt die topseller und im Trend spiele

Nein, nicht Gut.
Nur überteuert.
 

Domenic_FIuxy

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2020
11
0
Ich würde dir ans Herz legen, einen PC selbst zusammen zubauen. Dabei würdest du was lernen und coole Erfahrungen sammeln!
Ich weiß, aber ich will denn nicht selber zusammen bauen ich will auch nix lernen ich möchte nur einen guten zusammengebauten PC denn ich gleich benutzen kann Windows kann ich auch installieren die Erfahrung habe ich auch
Doppelpost zusammengeführt:

Nein, nicht Gut.
Nur überteuert.
OK Dankeschön
Doppelpost zusammengeführt:

Ich würde dir ans Herz legen, einen PC selbst zusammen zubauen. Dabei würdest du was lernen und coole Erfahrungen sammeln!
Da ich keine b.z sehr wenig Erfahrung mit den Komponenten habe empfiehl mir doch Mal ein selbstzusammengebauten PC der Gut dann kann ich mir ein holen
 
G

Gelöschtes Mitglied 15175

Guest
Wenn du den selbst zusammen baust,würdest du Geld sparen, dann bekommst du auch mehr Leistung für das gleiche Geld!