Ist der AORUS FI32Q gut?

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Hi ich wollte mir zwei Monitore holen und wollte wissen, was ihr von denn beiden haltet.Oder falls einer von euch die schon einmal hatte, was eure Erfahrungen damit waren.
Und denn
Für mich ist halt wichtig dass er ein IPS Panel hat, möglichst 144hz und 2560x1440p Auflösung hat, und g-sync kompatibel ist.Ich könnte denn AORUS FI32Q für rund 350€ auf eBay bekommen, und denn LG 27GL83A-B für 250€.Mir ist halt wichtig dass es ein guter Monitor mit guten IPS, und einem schönen design für nicht zu viel Geld ist.
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
dir muss auch klar sein, dass der Gigabyte 31 Zoll hat. Wäre für meinen Geschmack auf dem Schreibtisch schon zu groß.
Ich schaue mir sehr gerne die Werte und die testberichte auf dieser Seite an: https://www.rtings.com/monitor

Der Gigabyte ist dort leider nicht gelistet. Da ich aber selbst den LG Monitor habe und dieser auch hervorragende Werte hat, machst du mit dem Monitor nichts falsch.