Es gibt normalerweise 4 verschiedene LEDs am Mainboard. Die haben bei meinem Mainboard Namen wie: CPU,VGA,DRAM und BOOT, durch welches sich der Fehler aufgrund der Namensgebung schon recht gut eingrenzen lässt.
Welche LED dieser 4 genannten leuchtet.
Welches Mainboard ist denn verbaut? (tippe optisch und aufgrund der Position der CMOS-Batterie mal auf das Gigabyte B660 Gaming X DDR4).
Geht das System an und gibt ein Bild? Wurde ja nichts erwähnt ob er läuft oder nicht, also gehe ich mal davon aus, dass er an geht und auch ein Bild da ist.
Falls es die CPU LED ist, würde ich es mal mit einer Neuinstallation der CPU probieren. Also Kühler runter, CPU aus dem Sockel nehmen und säubern. Sockel und Oberfläche der CPU auf Beschädigungen absuchen und falls nichts zu finden ist, danach neu Einsetzen mit neuer Wärmeleitpaste.
Falls es die DRAM LED sein sollte, eventuell mal einen RAM Riegel raus nehmen und mit nur einem Modul jeden Slot einzeln testen und schauen ob irgendwann die LED ausgeht. So kann man ganz gut ausschließen, dass ein Modul bzw. ein Slot defekt ist.