Ist das eine gute VIdeoschnitt-Konfi ?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Zuerst ging es ja noch um eine Pc Konfi und ich denke da ging @Alivarolp drauf ein.

Schön, was ihr da schreibt, aber ich benötige halt einen Laptop
Ich denke du hast ein Laptop, welches jedoch nicht ausreichend ist für deine Zwecke.

Nur wir haben bis zuletzt über eine Pc Konfiq gesprochen und ich erklärte weswegen der 3600 die bessere Wahl bei den aktuellen preisen ist.

Nintitus

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
292
32
Ich glaub ich habs irgendwie hingekriegt: Ich hab alles inklusive Monitor und Tastatur unter 500€ hingekriegt !!!!!!!!!!!
Hier ist meine neueste Konfi. Ihr könnt schreiben ob sie ok ist. Ich hab auch nichts gegen Verbesserungs-Vorschäge, wenn die KOnfi am Ende immer noch uter 500€ kostet

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Moin,
ich würde definitiv ein anderes Gehäuse nehmen, ausser du brauchst unbedingt ein schallgedämmtes. Für 30€ gibt es auch schon akzeptable, und das Be Quiet passt in diese Konfi vom Preis her einfach nicht rein. Zumal der 3200G jetzt nicht der beste sein wird für Videoschnitt, aber sollte irgendwie möglich sein.
Deshalb mein Vorschlag: Gehäuse für 30€, dann hast du noch 70€ übrig, die in einen besseren Porzessor stecken (evtl ein Ryzen 5 G-Modell).
LG

• Gefällt mir!
Reactions: Nintitus

Nintitus

Stammgast II
Themen-Ersteller
Mai 14, 2020
292
32
So, ich hab jetzt zum 500000000000000( ????? ) die Konfi geändert, und würde mich über konstruktieve Kritik freuen. HIER