Ja, perfekt

Ich nehme mal an, du möchtest ein Full NZXT-Build haben.
Das sieht garnicht so schlecht aus, ein paar Vorschläge habe ich dennoch
Den Ryzen 5 3600 sollte man in der boxed Version kaufen, da wird dann nämlich ein Kühler mitgeliefert. Wenn du nicht übertakten möchtest, so reicht dieser auch aus. Falls du OC betreiben möchtest, so empfehle ich dir einen guten Luftkühler wie den hier:
✔ Preisvergleich für be quiet! Dark Rock 4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 136x159x96mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 135x135x22mm, 1400rpm, 2… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
AiOs sind sehr problemanfällig und dazu noch teurer.
Das B450 F-Gaming ist kein gutes Mainboard, weshalb ich da dieses hier empfehlen kann:
✔ Preisvergleich für GIGABYTE B450 AORUS Elite V2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Raven Rid… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Wenn du nur 500GB Speicher benötigst, kannst du zur 970 EVO Plus greifen, allerdings gibt es für ein paar Euro mehr 1TB schnellen SSD-Speicher, der fast genauso gut ist. Hier mal der Link:
✔ Preisvergleich für Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 1TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kapazität: 1TB (entspricht ca. 931.32GiB bzw. 0.91TiB, weiterführende Informationen ) • Bauform: Solid St… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Ansonsten sieht das gut aus, wenn man unbedingt auf NZXT setzen möchte

Kleines Problem momentan, GPUs sind viel zu teuer und schlecht verfügbar. Musst du den PC jetzt kaufen, kannst du das so machen, kannst du noch warten, würde ich mir später eine 3060/3060 Ti zulegen (diese Karten sind im Moment halt extrem überteuert).
LG Felix