Ich überlege mir das aktuelle 400€ Angebot dieser Seite zu holen weil mein aktuelles System seine Probleme hat und ich es einfach mal ersetze weil ich glaube dass das Mainboard kaputt ist
Das Netzteil ersetze ich mit meinem was ich schon hab und den ram durch gskill Argus 16 Gb und die ssd hab ich nicht nötig weil ich eine hab
Mit Glück hab ich meine grafikkarte eine rx570 4 gb am Ende noch aber wahrscheinlich nicht also mal ausgehend dass ich die 8 gb Version nehme
Reicht die CPU aus um die gpu zu befeuern? Ich will gta v und ark survival evolved zocken und eventuell assasins creed das steht aber noch in den Sternen
Aber ist die CPU stark genug für die Spiele?
Den Warenkorb schick ich hier rein mein Netzteil ist ein corsair tx550m wenn das relevant ist
www.mindfactory.de
Und wäre das bios Update hier überhaupt nötig?
Das Netzteil ersetze ich mit meinem was ich schon hab und den ram durch gskill Argus 16 Gb und die ssd hab ich nicht nötig weil ich eine hab
Mit Glück hab ich meine grafikkarte eine rx570 4 gb am Ende noch aber wahrscheinlich nicht also mal ausgehend dass ich die 8 gb Version nehme
Reicht die CPU aus um die gpu zu befeuern? Ich will gta v und ark survival evolved zocken und eventuell assasins creed das steht aber noch in den Sternen
Aber ist die CPU stark genug für die Spiele?
Den Warenkorb schick ich hier rein mein Netzteil ist ein corsair tx550m wenn das relevant ist
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.

Doppelpost zusammengeführt:
Und wäre das bios Update hier überhaupt nötig?