Ist beim 700€ HWD Rechner mehr Beleuchtung möglich?

TommyRGB

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
93
15
Hallo an die Community, ich bin gerade frisch im Forum gelandet und wollte direkt eine für mich wichtige Frage bzw. Fragen stellen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes: Ich möchte den 700€ pc von Hardwaredealz bauen aber mit mehr Beleuchtung.
Ist rgb schon dabei wenn ich mir das Gehäuse kaufe und wenn nein wäre es nett wenn ihr mir was vorschlagt es soll nicht zu teuer sein und den pc nicht beinträchtigen .

Wäre Toll wenn jemand hilft😊 danke

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hallo an die Community, ich bin gerade frisch im Forum gelandet und wollte direkt eine für mich wichtige Frage bzw. Fragen stellen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes: Ich möchte den 700€ pc von Hardwaredealz bauen aber mit mehr Beleuchtung.
Ist rgb schon dabei wenn ich mir das Gehäuse kaufe und wenn nein wäre es nett wenn ihr mir was vorschlagt es soll nicht zu teuer sein und den pc nicht beinträchtigen .

Wie viel Budget steht maximal für das System zur Verfügung? Was soll auf welchen Settings gespielt werden? Welche Auflösung?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317

Der 700€ PC ist nicht sehr toll, da wäre mehr Leistung drin, für weniger Geld.

TommyRGB

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
93
15
Kann mir jemand denn was empfehlen?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich möchte mein pc für Gaming mit high Settings spielen wir over watch etc.
Doppelpost zusammengeführt:

Das Geld für den pc soll bis 750 gehen

Lenni121

Mitglied
Jul 9, 2020
31
1
Grundlegend kann man in fast jede Preisklasse Rgb Beleuchtung einbauen, aber dadurch wird das Preis-Leistungs-Verhältnis schlechter. Ich weiß leider nicht ob du schon eine Konfiguration hast, aber als Gehäuse kann ich dir das Kolink observatory empfehlen, da es eine schöne Glasplatte und 4 vorinstallierte rgb beleuchtete Lüfter enthält und dafür nur um die 70 Euro kostet.
Hier der Link dazu: https://www.amazon.de/Kolink-Observ...ords=kolink+observatory&qid=1594309988&sr=8-1

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Grundlegend kann man in fast jede Preisklasse Rgb Beleuchtung einbauen, aber dadurch wird das Preis-Leistungs-Verhältnis schlechter. Ich weiß leider nicht ob du schon eine Konfiguration hast, aber als Gehäuse kann ich dir das Kolink observatory empfehlen, da es eine schöne Glasplatte und 4 vorinstallierte rgb beleuchtete Lüfter enthält und dafür nur um die 70 Euro kostet.
Hier der Link dazu: https://www.amazon.de/Kolink-Observatory-RGB-Midi-Tower-PC-Gehäuse/dp/B07B41P14Y/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=kolink+observatory&qid=1594309988&sr=8-1
Bitte kein Kolink Observatory, Lüfter über Molex angeschlossen und nicht Steuerbar.