Ist bei der CPU Wärmeleitpaste dabei?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Bei Ryzen Cpus liegt nie wärmeleitpaste dabei ist immer auf den kühler aufgetragen und er will ja nicht den boxed kühler verwenden.

Er hat sich einen Aftermarket-Kühler gekauft. Bei diesem liegt Wärmeleitpaste dabei.
Bitte hör auf Falschinformationen zu verbreiten.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
NEIN ES IST AUFGETRAGEN.

Wie dämlich bist du eigentlich, es ist wirklich unglaublich. Du verbreitest so viel Mist in diesem Forum, obwohl
du absolut keine Ahnung hast, wovon du redest.

Er hat sich einen DeepCool GammaxxGT BK RGB gekauft. Bei diesem liegt eine kleine Tube Wärmeleitpaste dabei.
Zu sehen z.B. in diesem Unboxing-Video ab der 2. Minute. Nochmals hör auf deinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten und Leute
falsch zu beraten, wenn du absolut keine Ahnung hast, wovon du redest.

 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Deepcool hat doch selber geantwortet, dass Wärmeleitpaste beiliegt. Im Q&A beziehen sich die Fragen auf verschiedene Modelle, vielleicht ist bei einem anderen die Wärmeleitpaste aufgetragen, hier liegt eine Tube dabei. Ich habe den Lüfter selber schon bei Amazon für einen Kumpel bestellt und verbaut, nochmals hör auf deinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten.

Außerdem wäre es völlig irrelevant, ob die Paste aufgetragen ist oder bei liegt. Der Threadersteller wollte wissen, ob er Wärmeleitpaste kaufen muss, was definitiv nicht der Fall ist und versuchst ihm Flüssigmetall auf dem IHS anzudrehen, ohne zu wissen, was das für Auswirkungen haben kann?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123 und relevanz

Kqur

Stammgast I
Nov 3, 2018
120
7
Wo habe ich ihn flüssigmetal angedreht ich habe nur gesagt das ich es bevorzuge.