Hallo
Ich möchte mir einen PC kaufen und auxh selber zusammenbauen. Ich habe noch nie einen PC zusammengebaut , habe mir aber die Videos vom PC bau angesehen.
Ich hätte jetzt ein Frage ob die ganzen Komponenten zusammen passen und ob noch etwas fehlen würde . Würde meinen PC in so ca. 3-4 Wochen zusammen bauen.
Ich habe auch noch nichts gekauft . Bin aber schon beim verhandeln von Produkten.
Mein PC:
Gehäuse: Corsair iCue 465 RGB Mid-Tower
+3 LL RGB Lüfter Preis:95€
Mainboard: ASUS ROG STRIX B460 F
Preis:110 €
Prozessor:Intel core i5 10400 F
Preis: 90€
Netzteil:Corsair CX750F RGB Preis:80€
Grafikkarte:ASUS ROG STRIX GTX 1060
Preis:170-210€
SSD: 1 TB SSD Samsung 980 PRO
Preis:126,45€
Ram:Corsair Vengeance rgb ram 4 Stück
(32 GB) Preis:171,42€
Kühler: Intel Boxed Kühler
Könnte mir evtl. jemand sagen ob das alles zusammen passt und ob noch etwas fehlt?!
Eine Frage hätte ich noch : welchen Intel Boxed Kühler sollte ich für den Prozessor verwenden?
Vielen Danke für Ihre Mühe und Ihre Aufmerksamkeit
Nominos
Ich möchte mir einen PC kaufen und auxh selber zusammenbauen. Ich habe noch nie einen PC zusammengebaut , habe mir aber die Videos vom PC bau angesehen.
Ich hätte jetzt ein Frage ob die ganzen Komponenten zusammen passen und ob noch etwas fehlen würde . Würde meinen PC in so ca. 3-4 Wochen zusammen bauen.
Ich habe auch noch nichts gekauft . Bin aber schon beim verhandeln von Produkten.
Mein PC:
Gehäuse: Corsair iCue 465 RGB Mid-Tower
+3 LL RGB Lüfter Preis:95€
Mainboard: ASUS ROG STRIX B460 F
Preis:110 €
Prozessor:Intel core i5 10400 F
Preis: 90€
Netzteil:Corsair CX750F RGB Preis:80€
Grafikkarte:ASUS ROG STRIX GTX 1060
Preis:170-210€
SSD: 1 TB SSD Samsung 980 PRO
Preis:126,45€
Ram:Corsair Vengeance rgb ram 4 Stück
(32 GB) Preis:171,42€
Kühler: Intel Boxed Kühler
Könnte mir evtl. jemand sagen ob das alles zusammen passt und ob noch etwas fehlt?!
Eine Frage hätte ich noch : welchen Intel Boxed Kühler sollte ich für den Prozessor verwenden?
Vielen Danke für Ihre Mühe und Ihre Aufmerksamkeit
Nominos