iPad Air scheint Druckstelle aufzuweisen

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Hey!
Mir ist nun nach ca. 3 Wochen mit meinem iPad Air 4 aufgefallen, dass mit dem Gebrauch von dem Apple Pen beim schreiben an einer bestimmten Stelle eine „Druckstelle“ auffällt. Ich hoffe jeder weiß was ich mit dieser Druckstelle meine. Jetzt steh ich vor dem Problem was ich machen soll. Ich habe jetzt noch genau eine Woche Ferien und danach geht es wieder los und ich hab alle relevanten Daten auf meinem iPad, welche ich für die Schule brauche. Ich gehe also davon aus, dass ich dann in der ersten Woche ohne iPad seien muss. Ebenfalls steht dann auch die Facharbeit an welche ich in ca. 2 Wochen mit meinen Lehrern anfangen muss zu planen. Würdet ihr mir also empfehlen das iPad jetzt einzuschicken oder zu warten und es sozusagen aushalten. btw es fällt auch auf wenn ich nur so im Internet nen bissl gucke und anfange zu scrollen und an der Stelle das Display berühre. #


Danke!!

Jarno
 

Jarnoo

Stammgast II
Themen-Ersteller
Apr 27, 2019
320
83
Nachtrag!

Ich habe das Gerät vor knapp 3-4 Wochen umtauschen lassen im Apple Store vor Ort. Der Mitarbeiter meinte, dass es vorkommen kann jedoch nicht in der Intensität wie bei mir. Jetzt mit meinem neuen Gerät ist das gleiche Problem wieder da. Ich war im Apple Support, dieser meinte das es echt sehr ungewöhnlich sei das es genau an der selben stelle nochmal auftritt. Er hat mir empfohlen mal meine Hülle (Logitech Folio Combo) für ein paar Tage abnehmen soll und gucken ob etwas passiert. Wie aus Magie, ist fast alles wieder verschwunden.
Jetzt habe ich ein 3 Monate altes Logitech Folio Combo für ~140€ rumliegen und denke mal das Amazon das nicht mehr zurück nimmt.

Hat jemand für ein iPad Air 4, eine bessere Alternative für Hülle+Keyboard?

Danke

Jarno