Intel Gaming PC

I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Hallo ich würde mir gerne einen Intel Gaming PC zusammen stellen bis 850€ ich spiele ausschließlich Full HD. Spiele meisten spiele wie Rainbow Six Siege usw...E-Sports Games. Hat jemand einen Vorschlag ?

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
warum gerade intel wenn man bei amd aktuell mehr leistung für weniger geld bekommt ?

I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Weil mein kleiner Bruder eben einen Intel möchte ? Ist für ihn zum Bday mit dazu mir ists egal ich...brauche eh einen Laptop also ist nicht meine Entscheidung

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
i know, weil ich intel aktuell einfach nicht empfehlen kann

hier aber dennoch mal ein konfig

Zuletzt bearbeitet:
I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Ich dachte eher an einen i5 9600k und ne rtx 2060 mein Bruder möchte keine AMD Sachen...und ich möchte ehrlich gesagt auch keine verbauen. Ich hatte ne Vega 64 ein absoluter Hitzkopf die Karte...meine Rtx 2070 hingehen lief mega ruhig und sehr kühl

• Wow!
Reactions: IchHabWenigGeld
I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Sicherlich kann man das...ich habs doch selber zusammen gestellt
Doppelpost zusammengeführt:

Anhänge

• Desktop.PNG
    Desktop.PNG
    134,1 KB · Aufrufe: 13
I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Festplatten habe ich Haufenweise hier...die brauche ich nicht...übertakten wird damit auch nicht passieren

I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Der i5 9600k ist 14% stärker als der den du in der Config hattest...? Ich weiß das man dann nicht übertakten kann ich wohne aber nicht zu Hause und mein kleiner Bruder soll sowas nicht allein tun...dann geht nachher alles drauf...ne danke

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
dann machs wie du willst, ich würde es nicht so machen
sparst dir halt nochn bisschen geld und die 14% mehr leistung sind mir keine ~40€ wert, cpu und mainboard geht auch gut amd und dann halt eine nvidia gpu

I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Ich frage mich wieso heute niemand mehr wirklich hilfreich ist...Auf Facebook 2500 Wörter Text geschrieben...ganz oben...kein AMD mit 4 Ausrufezeichen...direkt 5 Leute die mit AMD ankommen...Es ist nicht mein Geld...mein kleiner Bruder bekommt 850€ zum Bday und möchte ein Intel/Nvidia PC...Festplatten werden nicht gebraucht die habe ich hier...Nur der Rest...Ohne RGB oder sowas...einfach leise, leistungsstark und einfach...und ohne irgendwas von AMD

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.385
11.805
haha, dann sag ich einfach nichtsmehr, da nimmt man sich zeit und dann sowas, ich würde es so wie ich hatte machen, wenn du nicht willst dann eben nicht, ist immer noch eure entscheidung

edit: hier mit allem was man braucht auch oc auch wenn nicht gewünscht

I

IKrIEaTiX

Guest
Themen-Ersteller
Ist bei mir nach wie vor der selbe Warenkorb