Hey ihr lieben,
Meine Freundin ist auf etwas sehr Ungewöhnliches gestoßen. Es nennt sich Low-Poly Paper Sculptures oder auch Faceted Papercraft.
Meine Frage ist jetzt in weit ist das machbar ? Ich mein ich mach ja eine Umschulung zum Informatiker und habe auch gewisse Grundkenntnisse, aber Meshlab und Blender sind mir dezent fremd . Also ich hab nur davon gehört wie krass Blender sein soll und so weiter. Aber selbst habe ich damit noch nichts gemacht.
Ich verlink euch mal das :
www.instructables.com
www.instructables.com
Ist sowas auch mit Blender möglich oder muss man dieses Meshlab benutzen ?
Würde mich halt dann rein wuseln.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Meine Freundin ist auf etwas sehr Ungewöhnliches gestoßen. Es nennt sich Low-Poly Paper Sculptures oder auch Faceted Papercraft.
Meine Frage ist jetzt in weit ist das machbar ? Ich mein ich mach ja eine Umschulung zum Informatiker und habe auch gewisse Grundkenntnisse, aber Meshlab und Blender sind mir dezent fremd . Also ich hab nur davon gehört wie krass Blender sein soll und so weiter. Aber selbst habe ich damit noch nichts gemacht.
Ich verlink euch mal das :

Low-Poly Paper Sculptures
Low-Poly Paper Sculptures: In this instructable you will learn everything from editing 3d computer models into flat nets, to creating your own finished paper sculpture. I love using paper for drawing, making pop up cards, models, paper aeroplanes and origami… so why not use i…

Create Faceted Papercraft-objects
Create Faceted Papercraft-objects: Faceted sculptures and objects are all the rage these days. And they are ideal to make from paper or cardstock. You don't need fancy 3D-programs or design skills. But it takes time and patience to make them. There's a lot of paper to be printed…
Ist sowas auch mit Blender möglich oder muss man dieses Meshlab benutzen ?
Würde mich halt dann rein wuseln.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.