iMac - raus mit der Kiste?

wes610

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
7
1
Hallo zusammen! Ich habe einen iMac late 2015, 5K mit SSD und 8GB Ram (ok, das ist zu wenig, ich weiß), und ich würde ihn verkaufen wollen. Was bekommt man dafür noch? Gekauft habe ich den iMac im Dez. 2016.

Ich steige wieder auf Systeme um, die ich selbst zusammen bauen - wandere also wieder zurück in die Windows- Welt.
Möchte einen HighEnd Gaming PC haben. Also, was könnt ihr mir raten?
Freu mich auf eure Feedbacks.
 

wes610

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
7
1
Naja, ich denke 1500 soll das neue Gerät scho kosten dürfen. Ich möchte ein cooles Gehäuse, LED - Anbindung etc. Allerdings kein Geblinke, sondern schon ein dezentest, stylisches und dimmbares Licht.
Was hältst du von den Ryzen - Prozessoren?
 

wes610

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
7
1
Die günstigsten 5K iMacs gehen für über 1000€ noch weg bei eBay. Denke also das man mit min. 800-900€ rechnen kann.
Ich hab ne 500GB SSD und kein Fusion Drive auch keine HDD drin. Leider habe ich das Geräte gerade noch gekauft, bevor der Nachfolger rausgekommen ist. Ich hab sogar einen um 2000 Euro gesehen. Aber ich glaube, das bekommt man nicht mehr...
 

Vice

Stammgast I
Mai 5, 2019
165
118
Ich hab ne 500GB SSD und kein Fusion Drive auch keine HDD drin. Leider habe ich das Geräte gerade noch gekauft, bevor der Nachfolger rausgekommen ist. Ich hab sogar einen um 2000 Euro gesehen. Aber ich glaube, das bekommt man nicht mehr...
Was hast du denn für deinen bezahlt, wenn ich fragen darf?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: wes610

wes610

Neuling
Themen-Ersteller
Jun 15, 2019
7
1
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront