Die RX 590 kostet seit Wochen fast so viel wie die RX 580.
Ihr müsst den Leuten das auch sagen. Die Karte lohnt sich schon länger kaum noch.
@vern8scher Die Nitro+ hat das bessere Kühldesign als die Pulse, die RX 590 ist 10% schneller als die RX 580 und du zahlst sogar selbst mit Versand bei Notebooksbilliger noch 10€ weniger. Ne nette RGB Beleuchtung hat sie auch noch. Ist ein no brainer genauso wie das Sharkoon TG5 RGB.
Ich würde für das Gehäuse auch ganz klar ein ATX Mainboard nehmen. Sieht einfach besser aus. Mit dem PRO-VDH Max hast du auch nur 2 Lüfteranschlüsse. Kannst also nicht mal alle Lüfter vom Gehäuse anschließen.
@Paul.D Es ist Blackfriday daher gibt es heute viele gute Angebote. Deswegen ist ja auch das Sharkoon Gehäuse so günstig. Notebooksbilliger und Alternate sind beides große Shops und absolut vertrauenswürdig. Der Preis ist halt einfach nur verdammt gut.
Bei Alternate gibt es dann auch noch ne 240 GB SSD für 22,79€. Ne Kingston A400.
Wenn ihr kurz wartet, schau ich mal, was noch an Angeboten aktuell ist. Das MSI B450 Tomahawk gab es beispielsweise heute auch zum top Preis sowie andere MSI ATX Boards, die ich dann mit dem Sharkoon TG5 RGB paaren würde.