Ich suche einen günstigen Gaming/Büro Stuhl maximal 300€

tobfd

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2023
28
0
Ich suche einen günstigen Gaming/Büro Stuhl maximal 300€ er solte bequem sein und nicht so schnell kaputt gehen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Bitte keinen Gaming Stuhl, die sind nicht gut. (außer wenige Ausnahmen) Der Ikea Markus soll ganz gut sein.
 

Mizurex

Stammgast I
Dez 2, 2022
162
40
Razer Iskur gibt den glaub auch als x da ist er etwas günstiger. Ca 320€ ?

Also ich hab den jetzt knapp 2 Jahre und der ist immer noch wie neu. Kostet aber glaub auch als nicht X knapp 450€ ?

Also der Stuhl hat locker schon 4000 Betriebsstunden runter 😅

Ist auch relativ bequem da du dir die Lendensäule Heißt das so ? 🤣 einstellen kannst. Aber halt nur bei den nicht x Modell.
Aber vlt ist dir das ja nicht so wichtig.

Qualität ist halt auch recht gut. Auch wenn man den Namen halt viel bezahlt 😕
 
  • Gefällt mir!
Reactions: tobfd

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Genau so einen nicht...

Ich hoffe du machst genug Sport, sonst freut sich deine Wirbelsäule.
 

Mizurex

Stammgast I
Dez 2, 2022
162
40
Genau so einen nicht...

Ich hoffe du machst genug Sport, sonst freut sich deine Wirbelsäule.
Hast du den Stuhl schon getestet ? Wie waren denn deine Erfahrungen damit ?

Also meiner Wirbelsäule geht es gut und ich würde jetzt nicht sagen ich mach Sport.
Können aber ja noch Schäden auftreten wer weiß.

Ich denke jeder muss so oder so den passenden Stuhl für sich finden. Es war ja ein Vorschlag aber gleich wieder schreiben „Genau so ein nicht“ ohne eine wirklich Begründung finde ich irgendwie schon etwas sinnlos. Den Kommentar hättest dir sparen können.

Zumal dein empfohlener Stuhl etwa gleich aufgebaut ist nur etwas lieblos. Und wenn er noch 80€ mehr ausgibt kann er soger den Stuhl auf sein Rücken anpassen.
Aber das ist bestimmt auch wieder Schädlich.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: tobfd

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Hatte die Selbe Situation und habe einen Corsair T3 Rush gekauft. Ohne modding mit extra Kissen eine Katastrophe.
Wenn du kannst such dir einen passenden Bürostuhl und sitz ihn probe, wenn du ganz sicher sein willst. Jeder mag es doch ein bisschen anders.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Mizurex

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Hast du den Stuhl schon getestet ? Wie waren denn deine Erfahrungen damit ?

Also meiner Wirbelsäule geht es gut und ich würde jetzt nicht sagen ich mach Sport.
Können aber ja noch Schäden auftreten wer weiß.

Ich denke jeder muss so oder so den passenden Stuhl für sich finden. Es war ja ein Vorschlag aber gleich wieder schreiben „Genau so ein nicht“ ohne eine wirklich Begründung finde ich irgendwie schon etwas sinnlos. Den Kommentar hättest dir sparen können.

Zumal dein empfohlener Stuhl etwa gleich aufgebaut ist nur etwas lieblos. Und wenn er noch 80€ mehr ausgibt kann er soger den Stuhl auf sein Rücken anpassen.
Aber das ist bestimmt auch wieder Schädlich.
Ich hatte einen ähnlichen, solche Stühle im Racing Design sind alle sehr ähnlich und nicht ergonomisch.
 

Mizurex

Stammgast I
Dez 2, 2022
162
40
Ich hatte einen ähnlichen, solche Stühle im Racing Design sind alle sehr ähnlich und nicht ergonomisch.
Achso. Gibt auch Autos die sind sich ähnlich trotzdem ist das eine Müll und das andere gut 😅.

Naja wie gesagt ich habe nur eine Empfehlung ausgesprochen.

Ich finde mein Stuhl gut. Hatte vorher ein Bürostuhl und das hat nicht gepasst.
Trzd sag ich nicht das jeder Bürostuhl kacke ist obwohl ich noch nie drauf saß.

Deswegen muss er für sich ja den richtigen Stuhl finden. Und fragt nach Empfehlungen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: tobfd

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Ich kann da jetzt nur den Backforce V empfehlen der kostet aber 399 €.
Den nutze ich selber und bin sehr zufrieden sitze da sehr gut drauf. Auch längere Sitzung im Home-Office.

Andere habe ich nicht probe gessen oder bessen (eher so schrott Teile hatte ich vorher) daher will ich da zu nichts raten was ich nicht selber getestet habe.