Hallo, Hilfe ich habe einen alten Pc mit einer custom Wasserkühlung aufgerüstet und jetzt komme ich maximal für 1 sek ins Bios, danach ist das Bild weg.
Kann mir bitte Jemand von Euch helfen
Kann mir bitte Jemand von Euch helfen
Bitte werde dieses Netzteil los absolut nicht zu empfehlen woher hast du es ?3600x
B450i
16gb gskill trident z 3200
Sapphire Vega 56
Crucial P1 1000 GB
GEEEK 600W Custom Netzteil
Ok habe das NT mal genauer unter die Lupe genommen und ein wenig recherchiert wenn es dieses besagte NT ist hat es eine 90% Platin Effizienz und somit geben ich dir Recht @BalmungD es ist ein sehr solides NT .Das Netzteil wird er vermutlich in Kombination mit seinem ITX Gehäuse erworben haben und scheint nicht einmal so verkehrt zu sein.
Lediglich bei dem Stromfresser von Grafikkarte den man benutzen will sollte man es sich noch einmal überlegen das Teil zu verkaufen und was Effizientester zu nutzen.
Werdet also ein Netzteil nicht ab nur weil ihr die Marke nicht kennt.
Zum Thema Kontrollieren ob alle Kabel richtig gesteckt wurden. Kontrollieren ob das System ohne die Wasserkühlung stabil läuft da hier eine Wasserpumpe samt Lüfter etwas mehr Strom fressen wird und es sein kann das in Kombination mit dem vorhandenen Netzteil die 12V Schiene am Limit ist.
Bitte auch mal Case nennen.
Das Netzteil wird er vermutlich in Kombination mit seinem ITX Gehäuse erworben haben und scheint nicht einmal so verkehrt zu sein.
Lediglich bei dem Stromfresser von Grafikkarte den man benutzen will sollte man es sich noch einmal überlegen das Teil zu verkaufen und was Effizientester zu nutzen.
Zum Thema Kontrollieren ob alle Kabel richtig gesteckt wurden. Kontrollieren ob das System ohne die Wasserkühlung stabil läuft da hier eine Wasserpumpe samt Lüfter etwas mehr Strom fressen wird und es sein kann das in Kombination mit dem vorhandenen Netzteil die 12V Schiene am Limit ist.
Das case hab ich selber entworfen und dann cnc gefräst
Hallo. Es handelt sich bei dem PC um meinen. Leider konnte ich keine Nachricht hier ins Forum schreiben, da ichden ganzen Abend Beschäftigt war das Problem zu finden.Das Netzteil wird er vermutlich in Kombination mit seinem ITX Gehäuse erworben haben und scheint nicht einmal so verkehrt zu sein.