Ich brauche Hilfe bei der Windows Installation

carlosx84

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 10, 2020
1
1
Ja also ich hab alles gemacht wie bei dem Video von hardwaredealz nur wenn ich dann meinen USB Stick auswähle (übrigens habe ich ein Mainboard von asrock), also bei ihm hat das ja dann einfach geladen und er musste was zur windows Installation auswählen, dann steht bei mir oben asrock und der rest ist Schwaz. Nichts passiert da steht einfach nur asrock und ich Weiss nicht was ich tun soll! Btw der USB Stick hat 32gb, Windows ist drauf und joa... Kann mir bitte jemand helfen?

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Könntest du bitte nochmal genauer erläutern, bei welchen Schritt das ist, also z.B. nach dem die Festplattenpartitonen erstellt wurden?

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Ja also ich hab alles gemacht wie bei dem Video von hardwaredealz nur wenn ich dann meinen USB Stick auswähle (übrigens habe ich ein Mainboard von asrock), also bei ihm hat das ja dann einfach geladen und er musste was zur windows Installation auswählen, dann steht bei mir oben asrock und der rest ist Schwaz. Nichts passiert da steht einfach nur asrock und ich Weiss nicht was ich tun soll! Btw der USB Stick hat 32gb, Windows ist drauf und joa... Kann mir bitte jemand helfen?

USB mithilfe von rufus neu partitionieren. Rufus ist idiotensicher und musst du nichtmal installieren :D

• Gefällt mir!
Reactions: derfragentyp