Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ist es prinzipiell egal welche ich von denen nehme liegt der unterschied nur in der Kühlung?
Ist der Rest den ich zusammengestellt habe ok oder könnte es zu Komplikationen kommen und vielen dank für ihre Hilfe
kannst mich auch duzen
die Modelle unterscheiden sich sowohl in der Kühlung aber auch in den Taktraten...
Das heißt, dass die Modelle unterschiedlich hoch takten können (ähnlich wie bei CPUs) und damit schneller sind. Die Unterschiede sind jedoch wirklich sehr gering..
Unterschiede gibts mehrere, z.b. Kühlung, Optik, Qualität, Geräuschpegel etc.
Von der Leistung her sind fast alle gleich, da merkste nicht wirklich was.
So an sich würd ich dir aber die von Gigabyte die Gaming OC empfehlen, für mich das beste Design von allen Grafikkartenherstellern
Erfüllt auch alle Erwartungen die man habdn möchte - gute Kühlung, nice Qualität, gute Optik und vieles mehr
bei der Tastatur würde ich dir Red Switches empfehlen...
Es gibt da aber unzählige Varianten.
1. Welche Größe soll die Tastatur haben (mit Numernblock oder ohne)?
2. Kabellos oder Kabelgebunden?
3. Welche Preisklasse?
vielen dank ,für eure tolle Hilfe ich denke ich entscheide mich bei der Grafikkarte zwischen der MSI und der OC Gaming, ich finde rein optisch ist die oc gaming Weltklasse