Vielleicht solltest du erstmal sagen, wofür das ganze sein soll und ähnliches. Ist das ganze gebraucht oder neu?hallo, ich überlege mir den i5 4590 zuzulegen , geht der mit der karte oder ist der prozesor zu stark für die 750 ti?
Achso ja sry , gebraucht also der Prozessor dann die Karte ist auch gebraucht , will so spiele wie r6 und gta5 spielen .Vielleicht solltest du erstmal sagen, wofür das ganze sein soll und ähnliches. Ist das ganze gebraucht oder neu?
Ok. Da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich hatte einen Schock bekommen, wer sich denn neu einen i5 der 4. Generation kauft.Achso ja sry , gebraucht also der Prozessor dann die Karte ist auch gebraucht , will so spiele wie r6 und gta5 spielen .
Achso schade , ja kaufe alles eigentlich gebraucht bis auf Festplatten und NetzteileOk. Da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich hatte einen Schock bekommen, wer sich denn neu einen i5 der 4. Generation kauft.
4. Generation war, bevor ich mich für Hardware interessiert habe.
Habe doch jetzt meine 750ti ?! Wollte fragen ob ich Übergangs Weise erstmal den i5 kaufen kann um verwenden kann , bis ich ne stärkere Karte habeBist du eigentlich Irgendwie Beratungsresistent?
Ich habe dir schon so oft gesagt, was such lohnt. Und Bevor du ne 750ti holst doch ne 1050ti.
Aber hab einfach Gedult! Du wirst schob was finden.
Nur weil du jetzt nicht jeden Tag ne 960/970/Rx570 für 60€ auf Ebay findest, gehst du auf immer ältere Karten zu.!
Die das, was du willst auf jeden Fall nicht Richtig können!
Weil ich hab jetzt das Geld für den Prozessor und will den mit eigentlich kaufen weil ich da was günstiges gefunden habe . Also der Prozessor überfordert die Karte nicht ?Achsooo. Na dann![]()
Ok also schlechtere fps ? Weil ich möchte so spiele wie gta und r6 zockenJe nach Spiel könnte es zum Bottleneck kommen. Die CPU könnte durchaus wesentlich stärkere GPUs befeuern.
Klar dann ne gebrauchte 1050ti , danke für deine HilfeDu kannst die 750 ti verwenden aber auf längere Sicht würde ich was Stärkeres nehmen.