Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich habe meinem Bruder einen HP PC gebraucht mit einem i3-10100 gekauft und habe festgestellt, dass die nur 2 Kerne und 4 Threads anzeigt, obwohl der i3-10100 doch normalerweise 4 Kerne und 8 Threads hat.
Sollte da bei den CPU Kernen was eingestellt sein, Haken entfernen und neu starten.
Ansonsten würde ich dir mal empfehlen CPU Z drauf zu machen und uns Screens davon zu schicken =) .
Des weiteren , kannst du uns deinen Task Manager mal zeigen.
Was noch helfen könnte ist wenn du uns dein Restliches System Verraten tust =)
Wenn das nicht hilft mal im Bios die Default Werte laden.
Das kann auch helfen. Bei mir taktete meien CPU fest auf 3,6 Ghz und boostete nicht erst nach dem Laden der Default Werte funktionierte sie normal.
Sollte da bei den CPU Kernen was eingestellt sein, Haken entfernen und neu starten.
Ansonsten würde ich dir mal empfehlen CPU Z drauf zu machen und uns Screens davon zu schicken =) .
Des weiteren , kannst du uns deinen Task Manager mal zeigen.
Was noch helfen könnte ist wenn du uns dein Restliches System Verraten tust =)
Wenn das nicht hilft mal im Bios die Default Werte laden.
Das kann auch helfen. Bei mir taktete meien CPU fest auf 3,6 Ghz und boostete nicht erst nach dem Laden der Default Werte funktionierte sie normal.
Wenn Ihr Intel Core-i7-Prozessor nur auf einem statt auf vier Kernen läuft, kann dies verschiedene Ursachen haben. In diesem Praxistipp erfahren Sie, wie Sie den Fehler prüfen und beheben können.