HP ProBook 6560b noch brauchbar?

Saja

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 1, 2019
40
10
Hey danke mein Laufwerk hat sich von alleine gerichtet ? aber für die anderen drei versuche ich das mal :D noch eine Frage warum das mit der CPU nicht funktioniert ist es das Mainboard oder wegen der abwärme nicht ratsam ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Der_Elektroniker

Stammgast III
Apr 6, 2019
690
693
Du meinst die CPU tauschen oder wegen dem Übertakten?
Ein CPU-Wechsel im Laptop ist prinzipiell machbar, aber recht aufwendig. Da müsstest du dich ausführlich informieren, bevor du sowas probierst (so fern das überhaupt funktioniert mit dem Mainboard).
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Saja

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 1, 2019
40
10
ja war ein privat Verkauf nehme ich an war nur ein wenig verwirrt es stand eigentlich dran das 10 oder mehr verfügbar waren und die anderen Sachen von ihm sind auch schon weg er hatte glaub auch einen ryzen 5 für 30 Euro kurz mal drin ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Saja

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 1, 2019
40
10
Hallo Leute,
nochmal zu dem Thema mit dem Laptop ich habe mich gefragt ob die CPU doch noch zu wechseln möglich ist und zwar ob es denn einen Quadcore zulässt und ich weiß in der Liste ist keiner vorhanden doch frag ich mich ob das Mainboard es trotzdem zulässt wenn ich im BIOS rum spiele und ich die CPU Köpfen könnte und Flüssigmetal rein Tropf um die Kühlung zu verbessern ?
 

Saja

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 1, 2019
40
10
also so wie ich bis jetzt verstanden habe ist es möglich einfach eine CPU auszusuchen die zu meinem Motherboard passt was muss ich beachten ich will einen Quadcore aber was ist mit der hitzeentwicklung und der Strom Verbrauch der bei den CPUs für mein Motherboard zwischen 35 und 55 watt liegt wobei der jetzige bei 35 watt liegt
 

Saja

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 1, 2019
40
10
kannst du einen empfehlen ? der in der preis-leistung die bessere Wahl wäre