HP Omen Tastatur

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.762
3.654
Ich habe die auch schon gesehen, weiss aber nicht ob man der so richtig trauen kann. Es steht 10x schneller als normale Mechanische Tastaturen und 0.2mm Reaktionsweg.
Allerdings kenne ich niemanden der damit spielt und nur schon dass sie von Hp ist, kann es eigentlich nicht sein dass sie so krass ist.
Vielleicht aber irre ich mich und sie ist der Hammer.
Wenn du jetzt kein Progamer bist, kannst du sie ja mal bestellen und ausprobieren...
Dazu sind blue schalter nicht für Gaming geeignet.
Wenn es dann auch Blue Switches sind....

Chris77

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Jun 10, 2019
3.662
4.285
Ich habe die auch schon gesehen, weiss aber nicht ob man der so richtig trauen kann. Es steht 10x schneller als normale Mechanische Tastaturen und 0.2mm Reaktionsweg.
Allerdings kenne ich niemanden der damit spielt und nur schon dass sie von Hp ist, kann es eigentlich nicht sein dass sie so krass ist.
Vielleicht aber irre ich mich und sie ist der Hammer.
Wenn du jetzt kein Progamer bist, kannst du sie ja mal bestellen und ausprobieren...
Dazu sind blue schalter nicht für Gaming geeignet.
Wenn es dann auch Blue Switches sind....
Im Moment zocke ich auf einer Speedlink Orios Metal Tastatur für 40€ und es funktioniert : https://www.otto.de/p/speedlink-met...ing-tastatur-773279592/#variationId=773279593
Denke schon, das die HP besser ist. Allerdings auch 4x so teuer. Ich überlege aber sie mal testen sobald ich wieder Geld habe. Optisch gefällt sie mir schonmal.

Zuletzt bearbeitet: