Hin und wieder Zcoken

Mathias R.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
11
1

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
warum gerade ein laptop? mit 600€ kann man auch einen sehr potenten desktop pc bauen, den man auch für gaming office etc nutzen kann

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Mathias R.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
11
1
Hab in meinem kleinem Zimmer kein platz für nen PC, daher erst mal ein Laptop. Und da ich nur hin und wieder mal mmos zocke würde mir ein Laptop derzeit ausreichen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
dafür sollte er ausreichen, nicht mit den besten fps, wahlweiße einfach wenn du zu wenig fps hast statt fullhd(1080p) hd (720p) in den spielen einstellen dann sollte das kein problem sein

Mathias R.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
11
1
Das selbe dachte ich mir auch. Da vor allem die meisten mmos eh nicht so die Grafikkarte belasten. Bei den Aufbauspielen würde ich sowieso die Einstellungen ändern das etwas flüssiger läuft. Danke für die gute Hilfe und noch nen schönen Abend.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
bei laptops muss man halt immer kompromisse machen, aber wie hoch ist dein budget? vllt kann man da noch was anderes in die auswahl ziehen

Mathias R.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
11
1
Wollte schon bis 600€ und da war das irgendwie das beste für meine Ansprüche das ich gefunden habe. Hab auch bei den einzelnen Spielen die Systemanforderungen nachgeschaut was für mich so Sinn machen würde

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
da gibts soviele verschiedene modelle..
hab noch den hier gefunden, ist zwar b ware aber mit 1tb ssd und einer besseren grafikkarte

#edit:man müsste halt noch windows installieren und aktivieren was nochmal circa 10€ kostet, und man benötigt einen anderen windows laptop oder pc und einen 8gb usb stick

Mathias R.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
11
1
OK sind die beiden Grafikkarten von Lenovo AMD und Acer nvidea ungefähr gleich oder ist das egal.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
die mx250 ist besser, du brauchst aber wie schon gesagt ein betriebssystem weil das bei meinem verlinkten nicht dabei ist
zitat: "#edit:man müsste halt noch windows installieren und aktivieren was nochmal circa 10€ kostet, und man benötigt einen anderen windows laptop oder pc und einen 8gb usb stick "

Mathias R.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
11
1
Bin grad am gucken ob ich den auch bei Media Markt und Co. finde. Das mit dem Betriebssystem hab ich auch gelesen.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
okay, wollte ich nur gesagt haben nicht das es nachher heißt was ich da für müll vorgeschlagen hab

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.241
11.755
genau, man muss halt immer irgendwo einen abstrich machen, der eine hat das ,aber dafür hat der andere das etc, fand es nur cool das der acer eine 1TB ssd hat, die alleine kostet normal um die 90€, also ich würde den nehmen, aber wenn du nicht viele sagen hast reicht natürlich auch eine 512gb ssd aus :)

Mathias R.

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 5, 2019
11
1
OK danke für deine Hilfe war mir zwar selber ein bisschen unsicher. Werd jetzt einfach mal eine Nacht drüber schlafen und dann mal schauen für wenn ich mich entscheide.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.918
9.239