hilfe mein bild ruckelt

Marvinsch03

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2025
10
0
sobald ich mein PC gestartet habe, läuft erst mal alles flüssig. Aber sobald ich ein Spiel starte und meine Maus nach links und rechts bewege, fängt das Bild total an zu ruckeln. Sobald ich die Maus in Ruhe lässt, läuft alles wieder flüssig. Also sobald ich die Maus bewege ruckelt alles, auch nachdem ich das Spiel geschlossen hab und Desktop ruckelt es immer noch, hab auch schon über ChatGPT um Hilfe gebeten, aber der konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich hab auch schon alle Treiber aktualisiert. Hab über cmd Dateien repariert hilft gar nichts. Hab auch schon manche Software runtergeschmissen und neu geladen bringt alles nichts

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
16.578
4.104
Moin
Liste mal deine Hardware auf.
Hast du zufällig ein Mainboard mit Wifi? Wenn ja, und du benötigst Wifi gar nicht, dann schalt es im Bios ab, diese Funktion kann zu Störungen führen, liegt am Bluetooth Controller der da integriert ist, du könntest auch manuell die Chipset Treiber und BT Treiber mal installieren.
Lief der PC vorher korrekt oder ist das ein Neubau?

Marvinsch03

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2025
10
0
Moin
Liste mal deine Hardware auf.
Hast du zufällig ein Mainboard mit Wifi? Wenn ja, und du benötigst Wifi gar nicht, dann schalt es im Bios ab, diese Funktion kann zu Störungen führen, liegt am Bluetooth Controller der da integriert ist, du könntest auch manuell die Chipset Treiber und BT Treiber mal installieren.
Lief der PC vorher korrekt oder ist das ein Neubau?
hi ist ein neubau bin auch ziemlich frisch in der geschichte vorher hat alles reibungslos funktioniert das ist erst seit einer woche so, habe das

ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING WIFI Mainboard​