Hallo Leute,
Ich Möchte Mein Setup Verbessern Und Daher Hab Ich Ein Paar Fragen.
Wäre Nett Wenn Ihr Ein Paar Beantworten Könnt:
1. Neue Grafikkarte:
Ich Möchte Mir Die Rtx 3070 Kaufen, jedoch ist die billigste Momentan 600€, gibt es eine chance bis weihnachten noch eine billigere zu bekommen im preis von 550€?
2. Headset:
Ich Suche Ein Neues Wireless Headset Im Preis Von 100€. Es Sollte Ein Schlichtes Desgin Haben und dabei ist das mikrofon egal , jedoch abnehmbar sein. Momentan Hab Ich Das Steelseries Arctis 1 Im Auge.
3. Mikrofon:
Am Besten So Ca 60€.
Schlichtes Design und Ein Mute Knopf Wäre Ganz Nett. Im Moment Denke Ich So An Das Tbone Sc 420 Usb .
4. Mikrofon-Arm:
Preis Sollte So Bei 20€ Liegen.
Ich Hatte An Das Tonor t 20 gedachg jedich hat es einen mikrofon-henkel nenn ich das mal dabei, weshalb es an meinen schreibtisch nicht passt.
5. Headset Ständer:
Schlichtes Design Mit Rgb.
Preid Wäre So Bei 20€ Wäre Nett wenn ihr vorschläge habt.
Wäre Nett Wenn Ihr Vorschläge für diese 5 Sachen Habt.
Ich Möchte Mein Setup Verbessern Und Daher Hab Ich Ein Paar Fragen.
Wäre Nett Wenn Ihr Ein Paar Beantworten Könnt:
1. Neue Grafikkarte:
Ich Möchte Mir Die Rtx 3070 Kaufen, jedoch ist die billigste Momentan 600€, gibt es eine chance bis weihnachten noch eine billigere zu bekommen im preis von 550€?
2. Headset:
Ich Suche Ein Neues Wireless Headset Im Preis Von 100€. Es Sollte Ein Schlichtes Desgin Haben und dabei ist das mikrofon egal , jedoch abnehmbar sein. Momentan Hab Ich Das Steelseries Arctis 1 Im Auge.
3. Mikrofon:
Am Besten So Ca 60€.
Schlichtes Design und Ein Mute Knopf Wäre Ganz Nett. Im Moment Denke Ich So An Das Tbone Sc 420 Usb .
4. Mikrofon-Arm:
Preis Sollte So Bei 20€ Liegen.
Ich Hatte An Das Tonor t 20 gedachg jedich hat es einen mikrofon-henkel nenn ich das mal dabei, weshalb es an meinen schreibtisch nicht passt.
5. Headset Ständer:
Schlichtes Design Mit Rgb.
Preid Wäre So Bei 20€ Wäre Nett wenn ihr vorschläge habt.
Wäre Nett Wenn Ihr Vorschläge für diese 5 Sachen Habt.