Hilfe Für Setup Verbesserungen?

hansdieterwurst

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2020
61
2
Hallo Leute,
Ich Möchte Mein Setup Verbessern Und Daher Hab Ich Ein Paar Fragen.
Wäre Nett Wenn Ihr Ein Paar Beantworten Könnt:

1. Neue Grafikkarte:

Ich Möchte Mir Die Rtx 3070 Kaufen, jedoch ist die billigste Momentan 600€, gibt es eine chance bis weihnachten noch eine billigere zu bekommen im preis von 550€?

2. Headset:

Ich Suche Ein Neues Wireless Headset Im Preis Von 100€. Es Sollte Ein Schlichtes Desgin Haben und dabei ist das mikrofon egal , jedoch abnehmbar sein. Momentan Hab Ich Das Steelseries Arctis 1 Im Auge.

3. Mikrofon:

Am Besten So Ca 60€.
Schlichtes Design und Ein Mute Knopf Wäre Ganz Nett. Im Moment Denke Ich So An Das Tbone Sc 420 Usb .

4. Mikrofon-Arm:

Preis Sollte So Bei 20€ Liegen.
Ich Hatte An Das Tonor t 20 gedachg jedich hat es einen mikrofon-henkel nenn ich das mal dabei, weshalb es an meinen schreibtisch nicht passt.

5. Headset Ständer:

Schlichtes Design Mit Rgb.
Preid Wäre So Bei 20€ Wäre Nett wenn ihr vorschläge habt.

Wäre Nett Wenn Ihr Vorschläge für diese 5 Sachen Habt.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo Leute,
Ich Möchte Mein Setup Verbessern Und Daher Hab Ich Ein Paar Fragen.
Wäre Nett Wenn Ihr Ein Paar Beantworten Könnt:

1. Neue Grafikkarte:

Ich Möchte Mir Die Rtx 3070 Kaufen, jedoch ist die billigste Momentan 600€, gibt es eine chance bis weihnachten noch eine billigere zu bekommen im preis von 550€?

2. Headset:

Ich Suche Ein Neues Wireless Headset Im Preis Von 100€. Es Sollte Ein Schlichtes Desgin Haben und dabei ist das mikrofon egal , jedoch abnehmbar sein. Momentan Hab Ich Das Steelseries Arctis 1 Im Auge.

3. Mikrofon:

Am Besten So Ca 60€.
Schlichtes Design und Ein Mute Knopf Wäre Ganz Nett. Im Moment Denke Ich So An Das Tbone Sc 420 Usb .

4. Mikrofon-Arm:

Preis Sollte So Bei 20€ Liegen.
Ich Hatte An Das Tonor t 20 gedachg jedich hat es einen mikrofon-henkel nenn ich das mal dabei, weshalb es an meinen schreibtisch nicht passt.

5. Headset Ständer:

Schlichtes Design Mit Rgb.
Preid Wäre So Bei 20€ Wäre Nett wenn ihr vorschläge habt.

Wäre Nett Wenn Ihr Vorschläge für diese 5 Sachen Habt.
Wenn du schon bis Weihnachten wartest, dann nimm lieber die RX6800 anstatt der 3070.

hansdieterwurst

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 6, 2020
61
2
die rtx 3070 doch auch.
kosten beide genau gleich viel und die 3070 ist sogar besser und auch zukunftssicher?

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Ich glaube nicht, dass man vorbestellen kann. Schau einfach ab 15 Uhr bei Mindfactory, Alternate, Notebooksbilliger, Caseking und Saturn oder Mediamarkt.

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Aktuell kann auf der ADM Seite weder die 6800 noch die 6800 xt vorbestellen. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das noch ändert. Bei dem Launch der 3000 Karten von Nvidia konnte man meines Wissens nach auch nicht auf der Nvidia Seite vorbestellen. Es wurden lediglich die Founders Edition Karten verlinkt und konnten dann bei Notebooksbilliger gekauft werden.