Hilfe für PC

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand ein PC konfigurieren könnte der maximal 500€-550€ kostet. Mir ist es persönlich wichtig das alle Komponente bei Saturn, MediaMarkt und Conrad zu kaufen sind weil ich nichts im Internet kaufen möchte auch wenn die Preise im Internet billiger sind. Mit dem PC will ich hauptsächlich Zocken.

Danke im Voraus

Ryoko1012

Stammgast I
Jun 30, 2019
149
35
Natürlich kann man teile ach bei Saturn und co. kaufen. Aber warum möchtest du nicht online kaufen.
MINDFACTORY und ALTERNATE sind zwei einwandfreie seriöse online shops.

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Ja ich weiß das das sehr einwandfreie online Shops sind aber ich hab nicht die möglichkeit online zu kaufen deswegen😅.

Also könntest du mir vielleicht ein PC konfigurieren nur mit teilen von Saturn und Co. ?

Ryoko1012

Stammgast I
Jun 30, 2019
149
35
Hast du dir bereits den HartwareDealz 500 Euro PC angesehen ? Würde der dir so zusagen ? oder hast du andere Vorstellungen ?

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Ja ich hab den PC schon gesehen aber ich würde gerne etwas anderes haben. Könntest du mir vielleicht etwas Konfiguration nur mit Sachen von Saturn etc?

Ryoko1012

Stammgast I
Jun 30, 2019
149
35
Musst du mir erklären. Saturn hat höchstwahrscheinlich auch die Möglichkeit diese teile zu bestellen. Was möchtest du denn genau haben ?

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Also ich möchte ein PC womit ich Games mit mindestens 144FPS auf niedriger grafik spielen kann in diesem Fall ist es Fortnite.
Doppelpost zusammengeführt:

Wenn es auch möglich wäre will ich keine HDD sondern nur ne SSD.

Mai 7, 2020
1.302
429
Preislich gesehen ist das keine gute Nummer, vor Allem nicht jetzt, in der Corona-Zeit..
Aber man kann dir was zusammenstellen

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Hast du einen Monitor der 144 mhz unterstützt ?
Ne das wird mein aller erstes setup aber monitor Tastatur und Maus weiß ich schon was ich da nehme. Und um deine Frage zu beantworten ja der Monitor hat 144hz

Preislich gesehen ist das keine gute Nummer, vor Allem nicht jetzt, in der Corona-Zeit..
Aber man kann dir was zusammenstellen
Ok heißt das du Konfigurierst mir ein PC 😅.

Mai 7, 2020
1.302
429
Ne das wird mein aller erstes setup aber monitor Tastatur und Maus weiß ich schon was ich da nehme. Und um deine Frage zu beantworten ja der Monitor hat 144hz

Ok heißt das du Konfigurierst mir ein PC 😅.
Ich würde es gerne aber da die Preise da so hoch sind bekommst du da Sachen für 500 Euro die du sonst für 400 c.a kriegen würdest..
Kein Bezug zum guten Verhältnis. ^^

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Oh Ok dann kann ich dir mal kurz ne liste schicken und kannst du mir dann sagen ob die Konfiguration gut ist und ob alles zusammen passt?

Richard.Rmo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
167
25
Oder weißt du was ich guck mir einfach den Hardwaredealz 500€ PC nochmal an und kann ja dann etwas dann verändern wenn es mir nicht passt. Aber trotzdem dank ich euch das ihr mir geantwortet habt und so hilfsbereit wart.👋👍

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz