Hilfe dringend

Wie komme ich ins BIOS beim gaming tuf b550 plus dringend

  • Ja ich kann helfen

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • Nein kann nicht helfen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Marlon1511

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 23, 2020
20
0
Ich habe eine Frage unzwar wie komme ich beim Asus Ruf gaming plus (WiFi ) ins BIOS (will Windows draufspielen) f2 drücken funktioniert nicht das grüne lämmchen leuchtet zwar aber nix passiert brauche unbedingt Hilfe
 

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich habe eine Frage unzwar wie komme ich beim Asus Ruf gaming plus (WiFi ) ins BIOS (will Windows draufspielen) f2 drücken funktioniert nicht das grüne lämmchen leuchtet zwar aber nix passiert brauche unbedingt Hilfe
Um windows drauf zu spielen musst du nicht wirklich ins Bios, um da rein zu kommen hast du:
Anschalten und immer wieder "entf" drücken versucht?
 

Marlon1511

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 23, 2020
20
0
Um windows drauf zu spielen musst du nicht wirklich ins Bios, um da rein zu kommen hast du:
Anschalten und immer wieder "entf" drücken versucht?
Nein da passiert nichts
Doppelpost zusammengeführt:

Um windows drauf zu spielen musst du nicht wirklich ins Bios, um da rein zu kommen hast du:
Anschalten und immer wieder "entf" drücken versucht?
Und der usb muss dabei drinstecken
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Dann einfach den Stick anschließen und der PC erkennt den Stick von selbst und den Rest siehst du dann selbst
 

Marlon1511

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 23, 2020
20
0
Ja mach ich klappt nicht der Bildschirm zeigt nichts an alles leuchtet (außer die Männchen am Mainboard)
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.315
5.189
Hast du alle Stromanschlüsse vom Mainbaord richtig angeschlossen und den Monitor an der Grafikkarte?
 

Marlon1511

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 23, 2020
20
0
Warte kann ich dir Bilder schicken weil bin in so einem boot Menü und will Windows installieren