Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hast du mal einen älteren Grafiktreiber ausprobiert Zb. Aug./Sept. 2019?
Bei den neuesten Grafiktreibern (ab Dez. 2019) hat AMD alles neu programmiert und (meiner Meinung nach) unfertig und fehlerhaft veröffentlicht. Wenn der Absturz mit dem älteren Grafiktreiber auch passiert, kannst du Treiberprobleme ausschließen.
EDIT: Warum ich das sage: mit dem AMD-Grafiktreiber Dez. 2019 bekomm ich zB. bei Civilization 5 nach dem Intro auch einen Blackscreen (musste dann das Game mit dem Task-Manager beenden). Wieder Treiber von Sept. 2019 installiert und Civ 5 läuft wieder fehlerfrei.
Ich hab jetzt mehrere ältere Treiber ausprobiert. Der von September 19 läuft am besten, allerdings erscheint auch da der Blackscreen. Mir ist was aufgefallen könnte vielleicht wichtig sein. Wenn der Blackscreen erscheint, erhöht sich die Lüfterdrehzahl der Grafikkarte und die kleine rgb Beleuchtung blinkt weiß rot weiß rot, was sie normalerweise nicht tut.